+
Symbolfoto.

Weilheimer schon mehrfach angezeigt

Und wieder ohne Führerschein am Steuer

Weilheim - Er besitzt keinen Führerschein mehr. Das hält einen Weilheimer (40) aber nicht davon ab, immer wieder Auto zu fahren.

Am Montag gegen 12 Uhr wurde ein 40-jähriger Weilheimer zum wiederholten Male dabei gesehen,  wie er in Weilheim mit seinem Auto fuhr, obwohl er keinen Führerschein mehr hat. Dem Weilheimer wurde  Ende 2015 die Fahrerlaubnis wegen Verkehrsdelikten entzogen. Trotzdem setzte sich der Mann in der Folgezeit immer wieder hinters Steuer und wurde bereits mehrfach deswegen angezeigt. 

Wenig Einsicht zeigte der Mann auch diesmal. Er meinte lediglich zur Polizei, dass er ja nur etwas holen musste. Der 40-jährige wurde nochmals eindringlich darüber belehrt, dass er kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr führen darf. Das jetzt festgestellte Fahren ohne Fahrerlaubnis wird zur weiteren Entscheidung der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

td

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Meistgelesene Artikel

SPD-Neuwahl  „wie bei Martin“
Der Weilheimer SPD-Vorsitzende  Dominik Streit – so heißt Dominik Hey seit seiner Verpartnerung – erhielt 100 Prozent der Stimmen. „Wie bei Martin“, spielte …
SPD-Neuwahl  „wie bei Martin“
Auf die Schnelle eine neue Krippe
In Penzberg soll kurzfristig eine neue Kinderkrippe entstehen. Die Nachfrage nach einer Betreuung für die Kleinsten ist enorm.
Auf die Schnelle eine neue Krippe
Wahlwerbung vor nur 13 Zuhörern
Pähls Bürgermeister Werner Grünbauer informierte kurz vor der Bürgermeister-Wahl am 7. Mai im PGZ über seine Ziele. Nur 13 Bürger waren gekommen.
Wahlwerbung vor nur 13 Zuhörern
Drogen: Polizei stoppt Auto nach Verfolgungsjagd
Da hatte die Polizei Penzberg das richtige Gespür: Bei einer Fahrzeugkontrolle entdeckte sie über ein Kilo Marihuana. Zuvor hatte der Fahrer Reißaus genommen.
Drogen: Polizei stoppt Auto nach Verfolgungsjagd

Kommentare