Diebe scharf auf Schmuck und Parfüm

Weilheim - Bei einem Einbruch in eine Boutique an der Schmiedstraße in Weilheim ließ ein Unbekannter vor allem Damenbekleidung, Parfüms und Modeschmuck mitgehen.

Welchen Wert die Beute hat, kann noch nicht definitiv gesagt werden, er dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Laut Polizei verschaffte sich der Täter zwischen Freitag, 18.15 Uhr, und Samstag, 9.15 Uhr, Zugang zu dem Laden, vermutlich, indem er die Zylinderschlösser knackte.

Die Polizei sucht nach Zeugen, von besonderem Interesse für sie wären nähere Angaben zu einem Auto, das kurz vor 1 Uhr mehrere Minuten lang mit laufendem Motor vor dem Laden gestanden haben soll. Die Polizei hat die Rufnummer 0881/6400. gre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drogen, Waffen, Munition
Weilheim/Peißenberg – Reste von Marihuana und einem weißen Pulver, eine Patrone, ein Schreckschussrevolver und mehrere Messer wurden in der Wohnung eines Weilheimers …
Drogen, Waffen, Munition
Tagespsychiatrie soll nach Weilheim
Peißenberg/Weilheim – Das ehemalige Peißenberger Krankenhaus soll noch heuer verkauft werden, die Gemeinde hat Interesse. Die dort untergebrachte „Lech-Mangfall-Klinik“ …
Tagespsychiatrie soll nach Weilheim
Sextäter (61) kommt mit Bewährung davon
Weilheim/München – Das Landgericht München II hat einem Frührentner (61) die Haft erspart. In einer Berufungsverhandlung änderte es eine Freiheitsstrafe über ein Jahr …
Sextäter (61) kommt mit Bewährung davon
Erste Bohrungen bei „Gravity Power“
Weilheim - In der Lichtenau laufen gerade die Geothermie-Probebohrungen der Firma „Enel“, in Weilheim bohrt die Firma „Gravity Power“. Die beiden Projekte haben zwar …
Erste Bohrungen bei „Gravity Power“

Kommentare