65-Jährige kam ins UKM

Dießenerin stürzt mit Pedelec

Wessobrunn - Kopfverletzungen erlitt eine Dießenerin am Sonntag in Wessobrunn. Sie war mit ihrem Pedelec gestürzt. 

Die 65-Jährige aus Dießen fuhr gegen 13.40 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Tassiloweg in Wessobrunn. Als es bergab ging, stürzte sie  und zog sich eine Kopfverletzung zu. Sie konnte zum Unfallhergang vor Ort keine Angaben machen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen. An ihrem Pedelec entstand ein geringer Schaden von rund  20 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weilheim, Telefon 0881/6400,  zu melden.

td

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Einen unerwarteten Fund machten  Bauarbeiter an der Echelsbacher Brücke. 
Echelsbacher Brücke steht nun in Weilheim
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
Bei der Autoschau in Penzberg sind am mehrere Autos zerkratzt worden. sie hinterließen hohen Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Drehmoment: Unbekannte zerkratzen Autos
„Marina“ mit neuem Look
Das Restaurant-Gebäude des Hotels „Marina“ in Bernried wird groß umgebaut. Jetzt wurde Hebauf gefeiert.
„Marina“ mit neuem Look
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile
Die Innenstadt in Penzberg wird zur großen Automeile: Dort findet am Samstag und Sonntag die Autoschau „Drehmoment“ statt.
„Drehmoment“: Innenstadt wird zur Automeile

Kommentare