1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17

Haunshofener Festwoche

Alte Bulldogs unterwegs: Die schönsten Fotos vom Oldtimer-Treffen 

Altes Blech auf Rädern war auf dem Oldtimertreffen am Montag in Haunshofen in Hülle und Fülle zu bestaunen. Die Besetzung auf den Gefährten hätte unterschiedlicher nicht sein können.

Punkt 14 Uhr setzten sich weit über 200 Bulldogs vom Festplatz aus in Bewegung – manche gezeichnet vom jahrzehntelangen Einsatz auf dem Acker, andere leuchtend rot und wie frisch aus dem Katalog. 

Auf der Fahrt über die Hauptstraße und um den westlichen Teil des Dorfes gab es auf den alten Fendt, Lantz, Schlüter, Kramer, Eicher, Deutz und vielen weiteren Marken jede nur denkbare Besetzung. Von einem bis zu rund 80 Jahre alt waren Fahrer und Beifahrer. Ganze Familien waren ebenso unterwegs wie Einzelfahrer, reine Frauenbesetzungen oder nur der Opa mit den Enkelkindern.

gre

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Polling
Hapfelmeier-Lauf: Die Bilder
Gut besucht war der 12. Hapfelmeier-Lauf am Sonntag in Polling: 820 Frauen, Männer und Kinder gingen auf verschiedenen Strecken an den Start.
Hapfelmeier-Lauf: Die Bilder
Weilheim
Zauber-Festival in Weilheim lockte viele an
Ob spektakuläre Darbietungen bei Tag oder Lichterzauber am Stadtbach bei Nacht: Beim Zauber-Festival in Weilheim war für die vielen Besucher eine Menge geboten.
Zauber-Festival in Weilheim lockte viele an
WM
Bilder von der italienischen Woche
Die italienische Woche in Weilheim hat begonnen. Hier gibt‘s erste Bilder.
Bilder von der italienischen Woche
Wielenbach
Festzug mit 49 Vereinen im Regen
Gerade regnete es am Sonntag mal nicht, da  beschloss der Burschenverein Haunshofen, der  sein 115-jähriges Bestehen feierte, auf den Festzug durchs Dorf nicht zu …
Festzug mit 49 Vereinen im Regen

Kommentare