Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
1 von 60
Spieler und Betreuer des ASV Antdorf.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
2 von 60
Taktikbesprechung beim ASV Eglfing.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
3 von 60
Laufduell im Spiel zwischen dem ASV Eglfing (li.) und dem TSV Iffeldorf.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
4 von 60
Zweikampf in der Partie Iffeldorf (links) gegen Eglfing.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
5 von 60
Hurra: Jubelszene bei den Iffeldorfern.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
6 von 60
Vorbereitung aufs nächste Spiel: der ESV Penzberg.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
7 von 60
Zweikämpfe, Spielzüge, Tore: Bei der Merkur CUP-Vorrunde in Wielenbach war auf den Plätzen einiges geboten. Hier eine Szene aus der Partie ESV Penzberg (rot) gegen SV Polling.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
8 von 60
Hier eine Szene aus der Partie ESV Penzberg (rot) gegen SV Polling.

Merkur CUP

Merkur CUP: Vorrunde der Buben in Bildern

  • schließen

Spannende und schöne Spiele gab es bei der Merkur CUP-Vorrunde der Buben in Wielenbach zu sehen. Dort wurden die Teilnehmer am Kreisfinale ermittelt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Pläne für „Berger Au“ stoßen auf Skepsis
Auf Wunsch der Gemeinde sollen in Oberhausen elf Parzellen für Wohnhäuser entstehen. Dazu gab es vor kurzem Bodenuntersuchungen.
Pläne für „Berger Au“ stoßen auf Skepsis
Kräftige Männer, kräftige Finger
Alljährlich ermitteln die Fingerhakler vom Ammergau ihre Besten. Heuer maßen 57 Akteure in Peißenberg ihre Kräfte.
Kräftige Männer, kräftige Finger
Raisting
Schwerer Unfall - zwei Verletzte
Raisting - In ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde eine 50-jährige Raistingerin am Samstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pähl und Raisting.
Schwerer Unfall - zwei Verletzte
Seeshaupt
Schneewittchen-Spiel und Hexentanz
Endspurt beim Fasching. Ausgelassen feierten die Maschkera im Kinderhaus in  Seeshaupt und beim Seniorennachmittag in Polling.
Schneewittchen-Spiel und Hexentanz

Kommentare