Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
1 von 60
Spieler und Betreuer des ASV Antdorf.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
2 von 60
Taktikbesprechung beim ASV Eglfing.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
3 von 60
Laufduell im Spiel zwischen dem ASV Eglfing (li.) und dem TSV Iffeldorf.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
4 von 60
Zweikampf in der Partie Iffeldorf (links) gegen Eglfing.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
5 von 60
Hurra: Jubelszene bei den Iffeldorfern.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
6 von 60
Vorbereitung aufs nächste Spiel: der ESV Penzberg.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
7 von 60
Zweikämpfe, Spielzüge, Tore: Bei der Merkur CUP-Vorrunde in Wielenbach war auf den Plätzen einiges geboten. Hier eine Szene aus der Partie ESV Penzberg (rot) gegen SV Polling.
Merkur CUP 2016 Vorrunde Wielenbach
8 von 60
Hier eine Szene aus der Partie ESV Penzberg (rot) gegen SV Polling.

Merkur CUP

Merkur CUP: Vorrunde der Buben in Bildern

  • schließen

Spannende und schöne Spiele gab es bei der Merkur CUP-Vorrunde der Buben in Wielenbach zu sehen. Dort wurden die Teilnehmer am Kreisfinale ermittelt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der Penzberger Maibaum ist wieder da
Penzberg hat seinen Maibaum wieder. Die Antdorfer Maibaum-Diebe brachten ihn am Wochenende zurück - mit einem gut gelaunten Zug in die Nachbarstadt.
Der Penzberger Maibaum ist wieder da
Frau fährt in Gegenverkehr: Vier Personen verletzt - Bilder
Bei einem Unfall in Marnbach sind am Samstag vier Personen verletzt worden. Zwei Autos waren frontal miteinander kollidiert.
Frau fährt in Gegenverkehr: Vier Personen verletzt - Bilder
Es kommt noch mehr Schnee
Landkreis – 13 Zentimeter Schnee wurden am Diestag auf dem Hohen Peißenberg gemessen. „Es kommt aber schon eine neue Front von Norden“, sagte Wetterbeobachter Ulrich …
Es kommt noch mehr Schnee
„Wir machen aus Kindern Männer“
Kraft und Technik waren entscheidend: Am Ostermontag sind 120 Buben bei den Schülermeisterschaft im Fingerhakeln in Peißenberg gegeneinander angetreten.
„Wir machen aus Kindern Männer“

Kommentare