Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Die Polizei meldet

Unfall beim Überholen

Wielenbach - Zum Glück wurde niemand verletzt: In Wielenbach ereignete sich ein Unfall beim Überholen.

Der Unfall passierte am Freitag gegen 14.45 Uhr auf der Staatsstraße 2066: Laut Polizei fuhr ein Raistinger (54) mit seinem Opel Astra von Diemendorf kommend in Richtung Bundesstraße B2. Hinter ihm war eine Dießenerin (56) mit ihrem Golf unterwegs. Der Raistinger scherte aus, um die vor ihm fahrende Kolonne zu überholen. Dabei übersah er jedoch die sich von hinten nähernde Dießenerin, die ebenfalls an der Fahrzeugschlange vorbei wollte. Die beiden Wagen stießen zusammen. Die 56-Jährige kam dabei nach links von der Straße ab und in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 12.000 Euro geschätzt, immerhin waren die Autos noch fahrbereit.

Andreas Baar

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Reifenschlitzer hinterlässt Blutspur 
Ein Reifenschlitzer trieb in der Nacht auf Sonntag in der Weilheimer Altstadt sein Unwesen, 21 geschädigte Autobesitzer hatten sich bei der Polizei bis Montagfrüh schon …
Reifenschlitzer hinterlässt Blutspur 
Einbruch in Reitsport-Geschäft
Einbrecher haben ein Reitsport-Geschäft in Penzberg heimgesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Einbruch in Reitsport-Geschäft
Unfall auf A95: Gaffer folgten Abschleppwagen für Fotos
Auf der A95 bei Penzberg hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Vier Menschen wurden verletzt. Die Autobahn war längere Zeit gesperrt. Und auch diesmal …
Unfall auf A95: Gaffer folgten Abschleppwagen für Fotos
Schläger muss vier Monate hinter Gitter
Ein Penzberger schlägerte just an seinem 21. Geburtstag - und kam so unters Erwachsenenstrafrecht. das Urteil: Vier Monate Gefängnis.
Schläger muss vier Monate hinter Gitter

Kommentare