1 von 20
Bernhard Schönmetzler - hier mit Bürgermeister Korbinian Steigenberger, nachdem ihm ein Geschenk (Bild aller Kirchen auf Wielenbacher Flur) überreicht wurde.
2 von 20
Bernhard Schönmetzler mit Bürgermeister (schräg links über Schönmetzler) und dem Sprecher der Vereine, Siegfried "Wully" Sedlmayr (schräg rechts über Schönmetzler) und den Vorsitzenden aller Wielenbacher Vereine sowie einigen Trachtenkindern.
3 von 20
Der Festzug zum Feuerwehrhaus, wo gefeiert wurde.
4 von 20
Der Festzug zum Feuerwehrhaus, wo gefeiert wurde.
5 von 20
Viele junge Trachtler waren dabei.
6 von 20
Pfarrer Bernhard Schönmetzler beim Festzug zum Feuerwehrhaus.
7 von 20
Pfarrer Bernhard Schönmetzler beim Festzug zum Feuerwehrhaus.
8 von 20
Gläubige in der Wielenbacher Kirche.

Wielenbach

Verabschiedung von Pfarrer Schönmetzler: Die Bilder

  • schließen

In der Pfarrei Wielenbach geht eine Ära zu Ende. Bernhard Schönmetzler war 37 Jahre Pfarrer und kehrt jetzt für den Ruhestand ins Allgäu zurück.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Penzberg
Stadt Penzberg: Wer geht ins Bürgermeister-Rennen?
Ein Dreier-Rennen hatte es im Jahr 2014 um den Bürgermeisterposten in Penzberg gegeben. Elke Zehetner ging daraus deutlich als Siegerin hervor. Bei der nächsten …
Stadt Penzberg: Wer geht ins Bürgermeister-Rennen?
Kommunalwahl 2020: Wer will Weilheims Bürgermeister werden?
Noch gab es keine Nominierungen, doch die Bemühungen um aussichtsreiche Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2020 in Weilheim laufen. Sicher ist: Amtsinhaber Markus Loth …
Kommunalwahl 2020: Wer will Weilheims Bürgermeister werden?
Wessobrunn
Die schönsten Bilder vom Leonhardiritt 
Die schönsten Bilder vom Leonhardiritt in Forst. 
Die schönsten Bilder vom Leonhardiritt 
Pähl
Über 1000 Besucher bei Leonhardi-Fahrt in Pähl
Über 1000 Besucher bestaunten bei der Pähler Leonhardi-Fahrt am Sonntag 28 Gespanne und 48 Reiter.
Über 1000 Besucher bei Leonhardi-Fahrt in Pähl