Wielenbach 

Unfall an B2: Frau verletzt 

Eine Leichtverletzte und 13 000 Euro Sachschaden meldet die Polizei nach einem Unfall an der Einmündung zur B 2 bei Wielenbach.

Eine Inningerin (59) fuhr am Dienstag gegen 8.20 Uhr mit ihrem Wagen von der Pähler Umgehung in Richtung B 2. An der Einmündung musste sie wegen Gegenverkehrs warten. Das bemerkte ein hinter ihr fahrender Herrschinger (59) allerdings zu spät und fuhr mit seinem Wagen gegen das Auto der Frau. Die Inningerin wurde dabei leicht verletzt, so die Weilheimer Polizei in einer Mitteilung.jt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Magdalena Rosenauer (11) ist die beste Vorleserin
Die Schongauer Gymnasiastin Magdalena Rosenbauer ist die beste Vorleserin im Landkreis. Die 11-Jährige darf nun beim Bezirksentscheid antreten.
Magdalena Rosenauer (11) ist die beste Vorleserin
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Jedes Jahr wechseln in Deutschland zehn Millionen Pkw den Besitzer. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von seinem Wagen zu trennen?
Autoverkauf: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an
Wo soll der neue Kindergarten hin?
Die Marktgemeinde benötigt einen neuen Kindergarten.  Wo er gebaut werden soll, steht noch nicht fest.  Es gibt aber schon Ideen.
Wo soll der neue Kindergarten hin?
Schulhaus-Erweiterung in Habach: Abriss des alten Trakts in den Osterferien
Die Arbeiten am alten Osttrakt sind vergeben. Spätestens im März sollen Toiletten-Container aufgestellt werden, weil die Schultoiletten ausfallen. Die Kosten liegen …
Schulhaus-Erweiterung in Habach: Abriss des alten Trakts in den Osterferien

Kommentare