Wielenbach 

Unfall an B2: Frau verletzt 

Eine Leichtverletzte und 13 000 Euro Sachschaden meldet die Polizei nach einem Unfall an der Einmündung zur B 2 bei Wielenbach.

Eine Inningerin (59) fuhr am Dienstag gegen 8.20 Uhr mit ihrem Wagen von der Pähler Umgehung in Richtung B 2. An der Einmündung musste sie wegen Gegenverkehrs warten. Das bemerkte ein hinter ihr fahrender Herrschinger (59) allerdings zu spät und fuhr mit seinem Wagen gegen das Auto der Frau. Die Inningerin wurde dabei leicht verletzt, so die Weilheimer Polizei in einer Mitteilung.jt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater
Heikle Beziehungsfragen wurden auf der Bühne des Weilheimer Stadttheaters erörtert.  Das „Turmtheater Regensburg“ spielte das Stück „Offene Zweierbeziehung“.
Eifersucht und Rollentausch im Stadttheater
Pure Magie mit Locken
In Bayern herangereifte Songwriter-Musik gab es am Samstag in der Tiefstollenhalle gleich im Doppelpack zu erleben. Erstmals im Landkreis kombinierte sich das Duo „Vivid …
Pure Magie mit Locken
Ehrenmedaille für Beckereit
Kindern und Jugendlichen „den Rucksack leichter machen“, den sie zu tragen haben – das sei Anneliese Beckereit  wichtig gewesen, sagte SOS-Kinderdorf-Regionalleiterin …
Ehrenmedaille für Beckereit
Aigner suchte den Hohen Peißenberg - und fand ihn
Ministerin Ilse Aigner  war am Sonntag das erste mal  beim Ehrenempfang der Kreis-CSU zu Gast.  Der Gastgeber, Verkehrsminister Alexander Dobrindt,  musste nach Berlin. 
Aigner suchte den Hohen Peißenberg - und fand ihn

Kommentare