1 von 3
Das Auto der Schongauerin blieb auf dem Dach liegen.
2 von 3
3 von 3

Ein Auto überschlug sich

Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Zwei junge Frauen sind bei einem Unfall am Dienstagmorgen zwischen Forst und Birkland verletzt worden. Eine von ihnen war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Forst/Birkland – Wie die Polizei Weilheim mitteilte, fuhr eine 24-jährige Schongauerin gegen 7.20 Uhr von Birkland Richtung Forst. Rund einen Kilometer vor dem Ortseingang geriet sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und kollidierte mit dem Auto einer 27-jährigen Weilheimerin, die Richtung Birkland unterwegs war. Das Auto der Schongauerin überschlug sich und blieb auf der angrenzenden Wiese auf dem Dach liegen. Beide Frauen wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt und kamen in die Krankenhäuser in Schongau und Weilheim.

Die Straße wurde vorübergehend gesperrt. Die Feuerwehr Forst, die mit 16 Mann vor Ort war, regelte den Verkehr. Beide Autos mussten abgeschleppt werden – die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 5000 bis 6000 Euro.

kma

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

„Wir werden im Sommer noch einmal sperren“
Im Dezember wird die Hohenpeißenberger Umfahrung endlich eröffnet. Wie nun bei der Bürgerversammlung bekannt wurde, wird sie 2018  allerdings  gesperrt. Andreas Lenker …
„Wir werden im Sommer noch einmal sperren“
Weilheim
Symbol für Start der deutschen Raumfahrtforschung
Heute vor 50 Jahren war es, als in der Lichtenau der Grundstein für die Bodenstation gelegt wurde. Ein Ereignis, das für die ganze Bundesrepublik wichtig war.
Symbol für Start der deutschen Raumfahrtforschung
Scheunenbrand in der Rigistraße 
Am Mittwoch  um 22.30 Uhr wurde über Notruf ein Scheunenbrand in der Rigistraße in Hohenpeißenberg gemeldet.  Das Feuer drohte  auf ein Mehrfamilienhaus überzugreifen. 
Scheunenbrand in der Rigistraße 
Weilheim
Weilheimer in Tiefgarage von Auto eingeklemmt
Von seinem eigenen Auto an der Wand einer Tiefgarage eingeklemmt wurde ein Weilheimer. Die Feuerwehr befreite ihn mit Luftkisssen, die den Wagen von der Wand …
Weilheimer in Tiefgarage von Auto eingeklemmt

Kommentare