Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Peißenberg - Von einem Auto erfasst wurden auf der Hauptstraße in Peißenberg zwei Motorradfahrer aus dem Raum Ravensburg. Beide Kradfahrer erlitten bei dem Unfall Verletzungen.

Dass die beiden Motorradfahrer (20 und 56 Jahre) vor ihr verkehrsbedingt hinter einem Auto abbremsen mussten, bemerkte eine Autofahrerin (32) aus Peißenberg am Freitagnachmittag auf der Hauptstraße in Peißenberg zu spät und fuhr auf. Laut Polizei wurde der jüngere der beiden Kradfahrer gegen das stehende Auto geschoben, worauf er stürzte und sich verletzte. Der Ältere wurde durch den Aufprall nach links auf die Gegenfahrbahn gedrückt, er stürzte und verletzte sich ebenfalls, sein Motorrad schleuderte noch in ein entgegenkommendes Auto. Beide Motorradfahrer wurden vom BRK ins Krankenhaus nach Weilheim gebracht. Der Sachschaden wird auf über 18 000 Euro geschätzt.

Auch interessant

Kommentare