+
Der Geltinger Andreas Diekmann (li.)  ist am Samstag, 4. März, wieder ab 20.15 Uhr bei DSDS zu sehen.

Barfuß am Strand von Dubai

DSDS: Kommt der Geltinger in die nächste Runde?

Barfuß am Strand von Dubai Andreas Diekmann aus Gelting hat es wie berichtet unter die Top 30-Kandidaten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geschafft. Jetzt geht es in Dubai weiter.

Geretsried – Beim so genannten Recall in Dubai kämpft der 38-Jährige gegen seine Mitbewerber sowie weitere neue Herausforderer um den Einzug in die Live-Shows. An diesem Samstag, 4. März, ab 20.15 Uhr strahlt RTL die ersten Gruppen-Performances aus. Andreas Diekmann (li.) interpretiert zusammen mit Ersan Kurtisov (19) aus Radolfzell (am Klavier) und Leon Buche (28) aus Michendorf das Lied „Weil ich Dich liebe“ von Marius Müller-Westernhagen. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Gedreht wurde am berühmten Strandabschnitt zwischen dem Burj Al Arab und dem Jumeirah Beach Hotel. Direkt nach dem Auftritt erfahren die Kandidaten, für wen die Reise bei DSDS weitergeht und wer nach Deutschland zurückfliegen muss. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bahn frei auf dem Daten-Highway
Schneller Surfen, schneller hochladen: Das Bürgerprojekt „Glasfaser Icking“ wurde offiziell in Betrieb genommen.
Bahn frei auf dem Daten-Highway
Drückerkolonne in Wolfratshausen? Das steckt dahinter
Fragliche Methoden an der Haustür: Eine Firma verkauft Abos im Namen des TSV. Das sorgte für reichlich Unmut im Netz.
Drückerkolonne in Wolfratshausen? Das steckt dahinter
Karl-Lederer-Platz wird dicht gemacht
Schwere Zeiten kommen auf die Geschäftsleute und Anwohner im Geretsrieder Stadtzentrum zu. Im Januar beginnt der Bau der Tiefgarage - dazu wird der Platz komplett …
Karl-Lederer-Platz wird dicht gemacht
Der gute Klang kommt aus Königsdorf
Königsdorf - Die Firma Stemin aus Königsdorf ist extrem erfahren in der Entwicklung von Konferenztechnik - und extrem erfolgreich. Dafür hat sie jetzt den …
Der gute Klang kommt aus Königsdorf

Kommentare