+
Der Geltinger Andreas Diekmann (li.)  ist am Samstag, 4. März, wieder ab 20.15 Uhr bei DSDS zu sehen.

Barfuß am Strand von Dubai

DSDS: Kommt der Geltinger in die nächste Runde?

Barfuß am Strand von Dubai Andreas Diekmann aus Gelting hat es wie berichtet unter die Top 30-Kandidaten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geschafft. Jetzt geht es in Dubai weiter.

Geretsried – Beim so genannten Recall in Dubai kämpft der 38-Jährige gegen seine Mitbewerber sowie weitere neue Herausforderer um den Einzug in die Live-Shows. An diesem Samstag, 4. März, ab 20.15 Uhr strahlt RTL die ersten Gruppen-Performances aus. Andreas Diekmann (li.) interpretiert zusammen mit Ersan Kurtisov (19) aus Radolfzell (am Klavier) und Leon Buche (28) aus Michendorf das Lied „Weil ich Dich liebe“ von Marius Müller-Westernhagen. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Gedreht wurde am berühmten Strandabschnitt zwischen dem Burj Al Arab und dem Jumeirah Beach Hotel. Direkt nach dem Auftritt erfahren die Kandidaten, für wen die Reise bei DSDS weitergeht und wer nach Deutschland zurückfliegen muss. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine Verneigung vor Oskar Maria Graf
Georg Unterholzner hat eine Hommage an sein großes Vorbild Oskar Maria Graf verfasst: Das „Grafical“ hat am kommenden Samstag in der Grabenmühle in Einöd Premiere. Die …
Eine Verneigung vor Oskar Maria Graf
Ansturm auf den Hort
Die Meldung sorgt bei vielen Eltern für Verunsicherung: Es fehlen 30 Hortplätze für das kommende Schuljahr in der Loisachstadt.
Ansturm auf den Hort
Das Alter merkt man ihr nicht an
Amalia Weltl feiert ihren 95. Geburtstag -  und erstaunt Vize-Bürgermeister Fritz Schnaller mit ihrem Aussehen. 
Das Alter merkt man ihr nicht an
Zwei Männer prügeln sich - vor Gericht erinnert sich niemand
Ein Geretsrieder (49) soll einem Rentner (65) die Nase gebrochen haben. Die Aufklärung vor dem Richter gestaltet sich schwierig, nicht nur weil beide den Termin …
Zwei Männer prügeln sich - vor Gericht erinnert sich niemand

Kommentare