1 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
2 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
3 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
4 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
5 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
6 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
7 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.
8 von 8
Bei einem Unfall ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann (35) schwerst verletzt worden.

Zusammenstoß auf Gemeindestraße

35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Egling - Ein Otterfinger (35) ist bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neukolbing und Wörschhausen schwerst verletzt worden.

Ein 35-jähriger Otterfinger befuhr am Mittwoch gegen 1.15 Uhr mit seinem Mitsubishi die Ortsverbindungsstraße von Neukolbing kommend in Richtung Wörschhausen. Zur selben Zeit kam ein 25-jähriger Garmischer mit seinem beladenen Sprinter aus entgegengesetzter Richtung.

Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des Otterfingers ins Schleudern und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Trotz Ausweichmanövers des Garmischers kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Aufprall war so gewaltig, dass bei dem Mitsubishi der Motorblock herausgerissen wurde.

Durch den Unfall wurde der 35-Jährige im Pkw eingeklemmt und musste durch die herbeigerufene Feuerwehr befreit werden. Er musste mit schweren Verletzungen ins Harlachinger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Garmischer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

B11: Pferd reißt sich los und läuft in zwei Autos
Geretsried - Die B11 musste am Samstag auf Höhe Buchberg komplett gesperrt werden. Ein Pferd war in zwei Autos gelaufen und schwerst verletzt worden. Eine 18-Jährige …
B11: Pferd reißt sich los und läuft in zwei Autos
WOR
Bilder vom 42. Silvesterritt in Gelting
Geretsried - Am Namenstag des Schutzpatrons für Haustiere gab es beim Silvesterritt n Gelting den kirchlichen Segen für 124 Pferde und Ponys - und für zwei Esel.
Bilder vom 42. Silvesterritt in Gelting
Die Babys des Jahres 2016
Wolfratshausen - Unsere Zeitung hat einen Aufruf gestartet, uns die schönsten Bilder der neuen Erdenbürger zu schicken. Uns haben 33 Fotos von Mädchen und Buben erreicht.
Die Babys des Jahres 2016
Geretsried
Bilder: Bagger geklaut und festgefahren - in der Isar
Geretsried - Am späten Sonntagnachmittag haben zwei unbekannte Jugendliche einen Radlader gestohlen - und sind damit durch die Isar gekurvt. Als das Gefährt feststeckte, …
Bilder: Bagger geklaut und festgefahren - in der Isar

Kommentare