+
Cornelia Patzlsperger ist heute Abend in der ARD zu sehen. Foto: red

Cornelia Patzlsperger in der ARD

Dietramszell - Cornelia Patzlsperger ist am heutigen Freitagabend in der ARD zu sehen. Sie wurde bekannt als Harfenspielerin und Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar".

Während die meisten Gewinner der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ in der Regel schnell aus dem Rampenlicht verschwunden sind, feilt Cornelia Patzlsperger aus Dietramszell gut ein Jahr nach ihrem neunten Platz bei „DSDS“ fleißig an ihrer Karriere - mit Erfolg. So hat die Harfinistin mit Peter Maffay das Lied „Unbekanntes Land“ für dessen aktuelles Album „Tattoos“ aufgenommen. Diesen Song präsentieren die beiden zusammen am heutigen Freitagabend in der Spenden-Show „Bambi hilft Kindern“ (ARD, 21.45 Uhr). (ddy)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Georg von Heydebrand und der Lasa wünschte sich zu seinem 95. Geburtstag vor allem eines: Zeit für sich und Zeit mit anderen. 
Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Impressionen aus dem Isartal
Seine oberbayerische Haimat trug Eugen Bardroff im Herzen. Seine Ehefrau Johanna Bardroff hat nun in einer Ausstellung im Rathaus einige seiner Gemälde zusammengestellt.
Impressionen aus dem Isartal
Zurück in den Beruf
Die aus Penzberg stammende Initiative „Neuorientierung null-acht-zwölf“ veranstaltet in der Geretsrieder Stadtbücherei zum zweiten Mal einen kostenlosen …
Zurück in den Beruf
Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde
Soll der Neubau des ehemaligen Milchhäusels in Holzbauweise oder konventionell errichtet werden? Über diese Frage hatte der Münsinger Gemeinderat in seiner jüngsten …
Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde

Kommentare