Großeinsatz am Schliersee - Schwimmer offenbar vermisst

Großeinsatz am Schliersee - Schwimmer offenbar vermisst
+
Cornelia Patzlsperger ist heute Abend in der ARD zu sehen. Foto: red

Cornelia Patzlsperger in der ARD

Dietramszell - Cornelia Patzlsperger ist am heutigen Freitagabend in der ARD zu sehen. Sie wurde bekannt als Harfenspielerin und Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar".

Während die meisten Gewinner der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ in der Regel schnell aus dem Rampenlicht verschwunden sind, feilt Cornelia Patzlsperger aus Dietramszell gut ein Jahr nach ihrem neunten Platz bei „DSDS“ fleißig an ihrer Karriere - mit Erfolg. So hat die Harfinistin mit Peter Maffay das Lied „Unbekanntes Land“ für dessen aktuelles Album „Tattoos“ aufgenommen. Diesen Song präsentieren die beiden zusammen am heutigen Freitagabend in der Spenden-Show „Bambi hilft Kindern“ (ARD, 21.45 Uhr). (ddy)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fitness-Trainer geht zu weit: 41-Jährige erstattet Anzeige
Beim Wiegen seiner Kundin ließ sich ein Fitness-Trainer in Wolfratshausen zu Küssen hinreißen. Nun wird gegen den Mann ermittelt.
Fitness-Trainer geht zu weit: 41-Jährige erstattet Anzeige
Geretsrieder wegen Radl-Diebstahl vor Gericht – dabei hat er schon 13 Vorstrafen 
Er kann’s nicht lassen. 13 Vorstrafen hat ein 52-jähriger Geretsrieder gesammelt, seit er 1992 zum ersten Mal wegen Nötigung verurteilt wurde. Nun steht er erneut vor …
Geretsrieder wegen Radl-Diebstahl vor Gericht – dabei hat er schon 13 Vorstrafen 
Radunfall in Wolfratshausen: Rentner erleidet Schwächeanfall
Im Wolfratshauser Orsteil Weidach ereignete sich am Montag ein Fahrradunfall. Ein Rentner musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Radunfall in Wolfratshausen: Rentner erleidet Schwächeanfall
So will Bundestagsabgeordneter Wagner ein großes Geretsrieder Problem lösen
Die S-Bahn-Verlängerung lässt auf sich warten. Deswegen bringt Bundestagsabgeordneter Wagner eine Idee ins Spiel, die sich schneller umsetzen lassen könnte. Und erntet …
So will Bundestagsabgeordneter Wagner ein großes Geretsrieder Problem lösen

Kommentare