+
Cornelia Patzlsperger ist heute Abend in der ARD zu sehen. Foto: red

Cornelia Patzlsperger in der ARD

Dietramszell - Cornelia Patzlsperger ist am heutigen Freitagabend in der ARD zu sehen. Sie wurde bekannt als Harfenspielerin und Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar".

Während die meisten Gewinner der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ in der Regel schnell aus dem Rampenlicht verschwunden sind, feilt Cornelia Patzlsperger aus Dietramszell gut ein Jahr nach ihrem neunten Platz bei „DSDS“ fleißig an ihrer Karriere - mit Erfolg. So hat die Harfinistin mit Peter Maffay das Lied „Unbekanntes Land“ für dessen aktuelles Album „Tattoos“ aufgenommen. Diesen Song präsentieren die beiden zusammen am heutigen Freitagabend in der Spenden-Show „Bambi hilft Kindern“ (ARD, 21.45 Uhr). (ddy)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

“Tanzcafé Memory“ mit Mathias Kellner im Geltinger Hinterhalt
Singer-Songwriter Mathias Kellner war in der Kulturbühne Hinterhalt zu Gast. Dort präsentierte er sein neues Album „Tanzcafé Memory“.
“Tanzcafé Memory“ mit Mathias Kellner im Geltinger Hinterhalt
Neuzugang im Geretsrieder Stadion: Der  Kumpel der Eisflüsterer
Der alte Eisaufbereiter im Heinz-Schneider-Stadion hatte einen kapitalen Motorschaden. Ersatz musste her. Die Stadt beschaffte ihn für 170 000 Euro.
Neuzugang im Geretsrieder Stadion: Der  Kumpel der Eisflüsterer
Was die MVV-Tarifreform den Pendlern bringt
Noch ist nichts endgültig entschieden. Doch wenn die neue MVV-Tarifreform umgesetzt wird, profitieren laut Landratsamt auch die hiesigen Pendler erheblich. 
Was die MVV-Tarifreform den Pendlern bringt
Wie es mit der Immobilie Alpenstraße 14 weitergeht
Die Alpenstraße 14 ist für Denkmalschützer ein „steinerner Zeitzeuge“. Dennoch hat der Bauausschuss den Abriss genehmigt. Was aber nicht heißt, dass der Eigentümer dort …
Wie es mit der Immobilie Alpenstraße 14 weitergeht

Kommentare