5.000 Euro Sachschaden

Dietramszellerin sieht Enten und verursacht Unfall

  • schließen

Damit einige Enten die Straße unbeschadet überqueren konnten, hat eine Dietramszellerin (45) einen Unfall verursacht. 

Dietramszell - Wie die Polizei mitteilt, befand sie sich am Mittwoch gegen 8 Uhr in Fraßhausen und wollte mit ihrem VW in Richtung Endlhausen fahren. Als sie die Enten sah, bremste sie kurz vor dem Ortsende ab. Der Dietramszeller (33), der mit seinem Opel hinter dem VW fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand aber ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warm-Up für La Brass Banda
Der Auftritt von La Brass Banda, der wilden Blasmusiker vom Chiemsee, ist das große Ereignis beim diesjährigen Gaufest in Egling. Vorab hat schon mal der Tuba-Spieler, …
Warm-Up für La Brass Banda
Der lange Weg nach Deutschland
Der Brexit war für die gebürtige Britin Vanessa Magson-Mann ein Schock. „Damals ist etwas in mir gestorben“, sagt sie. Jetzt ist sie Deutsche geworden – und hat dafür …
Der lange Weg nach Deutschland
Schwerer Betriebsunfall
Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen auf einem Firmengelände in Königsdorf ereignet.
Schwerer Betriebsunfall
Täuschte Sieber-Boss die Behörden ?
Die Staatsanwaltschaft erhebt massive Vorwürfe gegen Ex-Sieber-Inhaber Dietmar Schach: Er soll Mitarbeiter und Behörden jahrelang über das Listerien-Problem getäuscht …
Täuschte Sieber-Boss die Behörden ?

Kommentare