Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn
+

Rettungshubschrauber im Einsatz

Vom Gerüst gestürzt: Dietramszeller (48) verletzt

Auf einer Baustelle in Lochen ist am Freitag ein 48-Jähriger bei Renovierungsarbeiten vom Gerüst gestürzt. Dabei verletzte er sich vermutlich an der Wirbelsäule.

Dietramszell – Der Dietramszeller arbeitete in der Tenne seines landwirtschaftlichen Anwesens. Aus bislang ungeklärtem Grund stürzte der Mann aus knapp zwei Meter Höhe zu Boden und blieb verletzt liegen. Durch Rufe konnte er seine Schwester auf sich aufmerksam machen, die sofort den Rettungsdienst verständigte. Der Dietramszeller wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen. Die Polizei geht derzeit nicht davon aus, dass eine weitere Person an dem Sturz beteiligt war. 

Von Magdalena Höcherl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Frau spielt die Boandlkramerin im Brandner Kaspar
Heuer schlüpfte eine Frau in die Rolle des Boandlkramers im Stück „Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben“ der Loisachtaler Bauernbühne. Wie es dazu kam, verrieten uns die …
Diese Frau spielt die Boandlkramerin im Brandner Kaspar
Bootfahrverbot teilweise aufgehoben - aber nicht im Norden
Zwischen Lenggries und Bad Tölz dürfen Boote wieder fahren. Die Isar hat inzwischen weniger Wasser als am Wochenende. Im Nordlandkreis ist das Bootfahren aber weiterhin …
Bootfahrverbot teilweise aufgehoben - aber nicht im Norden
Maskierter Mann stiehlt schlafender Frau zwei Handys
Einen ominösen Handy-Diebstahl meldet die Kriminalpolizei Weilheim. Während eine Geretsriederin geschlafen hat, stieg ein maskierter Mann in ihre Wohnung ein und nahm …
Maskierter Mann stiehlt schlafender Frau zwei Handys
Doppelter Fahndungstreffer: 45-Jähriger in Icking festgenommen
Die Polizei hat am Freitagabend im Gemeindebereich Icking einen 45-Jährigen festgenommen. Der Mann war laut Werner Kraus, Leiter der Polizeiinspektion Fahndung in …
Doppelter Fahndungstreffer: 45-Jähriger in Icking festgenommen

Kommentare