+
Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Golf auf der Staatsstraße 2072 zwischen Unterleiten und Bairawies auf die Gegenfahrbahn.

Volkswagen kollidiert mit Toyota und Audi

Rentner gerät auf Gegenfahrbahn

  • schließen

Dietramszell – Zwei Leichtverletzte und mehr als 30 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag im Gemeindebereich Dietramszell ereignet hat.

Laut Polizei war ein 79 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck gegen 11.45 Uhr mit seinem VW auf der Staatsstraße 2072 unterwegs in nördliche Richtung. Zwischen Unterleiten und Bairawies kam er in einer Rechtskurve noch aus unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er zunächst mit dem Toyota einer 56-jährigen Frau aus München zusammen. 

Fotos vom Unfall bei Dietramszell

Im Anschluss prallte der Volkswagen gegen den Audi eines 56 Jahre alten Mannes aus dem Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg). Der Rettungsdienst brachte den Audifahrer und den VW-Fahrer, die bei dem Unfall jeweils leicht verletzt worden waren, in ein Krankenhaus. Polizei und Feuerwehr mussten die Strecke für gut eine Stunde sperren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anwohner beklagt: Bei Falschparkern wird mit zweierlei Maß gemessen
Ein Anwohner aus dem Kiefernweg beschwert sich über blockierte Stellplätze und schreibt an den Bürgermeister. Die Stadt antwortet: Es wird nicht mit zweierlei Maß …
Anwohner beklagt: Bei Falschparkern wird mit zweierlei Maß gemessen
Eine Sicherheitswacht für Wolfratshausen ?
Wolfratshausens Polizeichef Andreas Czerweny hat im Stadtrat für die Einrichtung einer Sicherheitswacht in der Flößerstadt geworben. Die Freiwilligen seien …
Eine Sicherheitswacht für Wolfratshausen ?
Stadtverwaltung trauert um sehr geschätzten Hausmeister
Imre Racz ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Für die Stadt Wolfratshausen war er eine wichtige und geschätzte Stütze. 
Stadtverwaltung trauert um sehr geschätzten Hausmeister
Nah an den ganz Großen
In der Schule war Luca Burkardt immer einer der Größten. Auf dem Mannschaftsfoto der Basketballer des FC Bayern München sticht der 1,93-Meter-Hüne hingegen nicht heraus. …
Nah an den ganz Großen

Kommentare