+
Symbolbild

Insekt verursacht Sturz

Wespe verfolgt Radfahrerin: Leichte Verletzungen

In der Kreisklinik endete der Radlausflug einer 40-Jährigen aus Geretsried. Sie stürzte, weil ihr eine Wespe in die Quere kam.

Dietramszell - Die Geretsriederin radelte laut Polizei am Sonntag gegen 16 Uhr auf einem Kiesweg im Bereich Tattenkofen. Wegen der Wespe bremste sie ab und stürzte. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in die Kreisklinik gebracht. Das Fahrrad überstand den Vorfall unbeschadet. Über den Verbleib der Wespe ist nichts bekannt.sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deshalb gibt es vorerst keine Sicherheitswacht für Geretsried
Wolfratshausen bekommt eine Sicherheitswacht, doch für Geretsried ist das im Moment kein Thema. In einer nicht öffentlichen Sitzung wurde beschlossen, erst einmal …
Deshalb gibt es vorerst keine Sicherheitswacht für Geretsried
Ein Nilpferd am Badestrand
Vor rund drei Wochen kamen Vorstandsmitglieder des Ostuferschutzverbands (OSV) überraschend in die Werkstatt des Bildhauers Hans Neumann nach Münsing. Sie hätten gerne …
Ein Nilpferd am Badestrand
Centrum 20: Zwei Klagen zurückgezogen
Acht Anwohner haben Klage gegen die Bebauungspläne im Geretsrieder Zentrum eingereicht. Zwei davon wurden nun zurückgezogen.
Centrum 20: Zwei Klagen zurückgezogen
Schwerer Verkehrsunfall auf St 2064: Mehrere Menschen verletzt
Bei einem Zusammenstoß von Pkw und Motorrad sollen am Mittwochnachmittag mehrere Menschen verletzt worden sein. Der Unfall ereignete sich zwischen Beuerberg und St. …
Schwerer Verkehrsunfall auf St 2064: Mehrere Menschen verletzt

Kommentare