+
Symbolbild

Insekt verursacht Sturz

Wespe verfolgt Radfahrerin: Leichte Verletzungen

In der Kreisklinik endete der Radlausflug einer 40-Jährigen aus Geretsried. Sie stürzte, weil ihr eine Wespe in die Quere kam.

Dietramszell - Die Geretsriederin radelte laut Polizei am Sonntag gegen 16 Uhr auf einem Kiesweg im Bereich Tattenkofen. Wegen der Wespe bremste sie ab und stürzte. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in die Kreisklinik gebracht. Das Fahrrad überstand den Vorfall unbeschadet. Über den Verbleib der Wespe ist nichts bekannt.sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schallmauer durchbrochen
Die Crowdfunding-Aktion bringt über 20.500 Euro für die geplante Surfwelle. Sogar aus Hawaii gingen Überweisungen ein.
Schallmauer durchbrochen
Bürgermeister kritisiert den Kritiker
Wolfratshausen - Um die Innenstadt nach Starkregenfällen vor Überflutung zu schützen, hat die Stadt oberhalb des Bergwalds ein Rückhaltebecken anlegen lassen. Alfred …
Bürgermeister kritisiert den Kritiker
Leidenschaftlich und ehrgeizig
Der Geretsrieder Christian Schäfer spielt seit dieser Saison im Nachwuchs des Bundesligisten HC Erlangen.
Leidenschaftlich und ehrgeizig
Abiturienten präsentieren ihre W-Seminar-Arbeiten
Es ist zur schönen Tradition geworden, dass die Abiturienten des Gymnasiums jedes Jahr ihre W-Seminar-Arbeiten im Rathaus öffentlich präsentieren. Das …
Abiturienten präsentieren ihre W-Seminar-Arbeiten

Kommentare