+
Zu einigen Unfällen musste die Geretsrieder Polizei am Wochenende ausrücken - nach Einöd wegen eines demolierten Gartenzauns gleich zweimal. 

Polizeibericht 

Der Zaun kriegt es ab

  • schließen

Gleich zweimal an einem Tag wurde der Gartenzaun eines Mannes aus Einöd beschädigt. In einem Fall war es ein Autofahrer aus Bad Tölz. Den anderen Verursacher sucht die Polizei noch.

Doppeltes Pech hatte der Bewohner eines Anwesens an der Staatsstraße 2072 in Einöd. Zunächst meldete der Mann am Samstag gegen 12 Uhr der Geretsrieder Polizei, dass ein, von einem unbekannten Fahrzeug umgefahrener Straßenleitpfosten einige Latten seines Gartenzauns durchschlagen hatte. In den Abendstunden des selben Tages teilte ein 20-jähriger Tölzer der Polizei mit, dass er mit seinem Audi von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und in einen Gartenzaun gerutscht sei. Es war exakt jener Zaun des Mannes aus Einöd. Den Gesamtschaden an Zaun und Auto schätzt die Polizei auf rund 2500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ARD-Doku: So reagiert Asyl-Helferin auf Beleidigungen und Drohanrufe
Asyl-Helferin Ines Lobenstein wurde  durch eine ARD-Doku zur Zielscheibe von rassistischen Hetzern. Im Interview erklärt sie, wie sie damit umgeht.
Nach ARD-Doku: So reagiert Asyl-Helferin auf Beleidigungen und Drohanrufe
Fitness-Trainer geht zu weit: 41-Jährige erstattet Anzeige
Beim Wiegen seiner Kundin ließ sich ein Fitness-Trainer in Wolfratshausen zu Küssen hinreißen. Nun wird gegen den Mann ermittelt.
Fitness-Trainer geht zu weit: 41-Jährige erstattet Anzeige
Geretsrieder wegen Radl-Diebstahl vor Gericht – dabei hat er schon 13 Vorstrafen 
Er kann’s nicht lassen. 13 Vorstrafen hat ein 52-jähriger Geretsrieder gesammelt, seit er 1992 zum ersten Mal wegen Nötigung verurteilt wurde. Nun steht er erneut vor …
Geretsrieder wegen Radl-Diebstahl vor Gericht – dabei hat er schon 13 Vorstrafen 
Radunfall in Wolfratshausen: Rentner erleidet Schwächeanfall
Im Wolfratshauser Orsteil Weidach ereignete sich am Montag ein Fahrradunfall. Ein Rentner musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Radunfall in Wolfratshausen: Rentner erleidet Schwächeanfall

Kommentare