+
Die Polizei fahndet nach zwei unbekannten Männern, die offenbar versucht haben, über den Keller in ein Haus in Peretshofen einzudringen. 

Vorfall in Peretshofen

Zeugin ertappt Einbrecher

  • schließen

Dietramszell - Vermutlich sind am Dienstagnachmittag in Peretshofen zwei Einbrecher in flagranti erwischt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe. 

Wie die Polizeiinspektion Geretsried mitteilt, beobachtete eine Zeugin gegen 14.30 Uhr, wie zwei unbekannte Männer den Kellerschacht eines Hauses an der Humbacher Straße in Peretshofen anhoben. Als sie die Zeugin bemerkten, nahmen sie über den Garten eines benachbarten Anwesens Reißaus. Möglicherweise wollte das Duo über den Keller in das Haus eindringen. Beide waren kräftig, hatten blonde Haare, sind etwa 30 bis 35 Jahre alt und mittelgroß. Zeugen melden sich bei der Geretsrieder Polizei unter der Rufnummer 0 81 71/9 35 10.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stadtrat feilt an den Plänen für das Lorenz-Areal
700 Wohnungen sollen auf dem Lorenz-Areal entstehen. An der Planung feilt die Stadt laufend - wand der Bebauungsplan stehen soll, ist noch offen.
Stadtrat feilt an den Plänen für das Lorenz-Areal
Der Sommer der Plattler
Nicht nur in der Gemeinde Egling, auch im Dietramszeller Ortsteil Baiernrain rüstet man sich fürs große Gaufest. Der Trachtenverein D’Jasbergler richtet am letzten …
Der Sommer der Plattler
Minister Söder sorgt für Erfrischung im Vermessungsamt
Vor vier Jahren setzte Dr. Markus Söder den ersten Spatenstich fürs neue Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Wolfratshausen. Am Donnerstag übergab der …
Minister Söder sorgt für Erfrischung im Vermessungsamt
Wer seine Blumen liebt, der gießt
Die Temperaturen klettern auf über 30 Grad, Regen fällt nur selten. Gartenfreund müssen also zur Gießkanne greifen. Doch wer in der Sommerhitze nicht aufpasst, kann …
Wer seine Blumen liebt, der gießt

Kommentare