+

Zeugen gesucht

Zigarettenautomat im Wald gefunden

Dietramszell -  Schon wieder ist in einem Waldstück nahe des Dietramszeller Ortsteils Puding ein Zigarettenautomat gefunden worden - aufgebrochen und komplett entleert. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Wie die Geretsrieder Polizei mitteilt, fanden am Neujahrstag Spaziergänger einen solchen Kasten aufgebrochen und komplett entleert. Nur dank der technischen Hilfe eines benachbarten Landwirts konnten ihn die Polizisten bergen. Nun wird der Automat auf Spuren untersucht. Laut Polizeibericht muss das Ergebnis der Untersuchung noch abgewartet werden. Fest steht, dass der aufgefundene Automat einer Weilheimer Firma gehört. Unbekannte Täter hatten ihn im Zeitraum zwischen dem 2. und 11. November am Breslauer Weg in Geretsried abgeflext und entwendet. Beschädigt wurde damals auch der Zaun, an dem er angebracht war. 

Zweiter Vorfall in kurzer Zeit

In der Nähe des Fundorts war bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres ein weiterer aufgebrochener Zigarettenautomat entdeckt worden. Unbekannte hatten ihn im Sommer im Gemeindebereich von Bad Heilbrunn gestohlen. Aufgrund der Größe und des Gewichts des Automaten geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter am Werk waren, die mit einem Auto gefahren sind. Die Geretsrieder Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Ermittlung der Täter unter Telefonnummer 0 81 71/9 35 10.

pr

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Disziplinarverfahren gegen Polizeichef
Wolfratshausen – Der langjährige Leiter der Polizeiinspektion Wolfratshausen, Hauptkommissar Werner Resenberger, ist „vorübergehend zum Polizeipräsidium Oberbayern Süd …
Disziplinarverfahren gegen Polizeichef
Bürgermeister fordert Sicherheitsdienst
Wolfratshausen - Sozialministerin Emilia Müller, Staatsminister Dr. Markus Söder und Regierungspräsidentin Brigitta Brunner: Sie alle haben Post von Klaus Heilinglechner …
Bürgermeister fordert Sicherheitsdienst
„Festhalten ist kein strafbares Verhalten“
Wolfratshausen – Eine Sicherheitskraft eines Wolfratshauser Unternehmens soll einen 13-Jährigen massiv gegen das Fenster des Pförtnerhauses gedrückt, den Jungen auf den …
„Festhalten ist kein strafbares Verhalten“
TuS sorgt für Aufsehen
Geretsried - Dreimal Gold und zweimal Silber bei Südostdeutschen Meisterschaften der Jugend
TuS sorgt für Aufsehen

Kommentare