Entscheidung bekannt: Das planen die Bayern mit Coman

Entscheidung bekannt: Das planen die Bayern mit Coman
+

Zeugen gesucht

Zigarettenautomat im Wald gefunden

Dietramszell -  Schon wieder ist in einem Waldstück nahe des Dietramszeller Ortsteils Puding ein Zigarettenautomat gefunden worden - aufgebrochen und komplett entleert. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Wie die Geretsrieder Polizei mitteilt, fanden am Neujahrstag Spaziergänger einen solchen Kasten aufgebrochen und komplett entleert. Nur dank der technischen Hilfe eines benachbarten Landwirts konnten ihn die Polizisten bergen. Nun wird der Automat auf Spuren untersucht. Laut Polizeibericht muss das Ergebnis der Untersuchung noch abgewartet werden. Fest steht, dass der aufgefundene Automat einer Weilheimer Firma gehört. Unbekannte Täter hatten ihn im Zeitraum zwischen dem 2. und 11. November am Breslauer Weg in Geretsried abgeflext und entwendet. Beschädigt wurde damals auch der Zaun, an dem er angebracht war. 

Zweiter Vorfall in kurzer Zeit

In der Nähe des Fundorts war bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres ein weiterer aufgebrochener Zigarettenautomat entdeckt worden. Unbekannte hatten ihn im Sommer im Gemeindebereich von Bad Heilbrunn gestohlen. Aufgrund der Größe und des Gewichts des Automaten geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter am Werk waren, die mit einem Auto gefahren sind. Die Geretsrieder Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Ermittlung der Täter unter Telefonnummer 0 81 71/9 35 10.

pr

Auch interessant

<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Arbeiten am Kreisverkehr verzögern sich
Der Kreisverkehr im Wolfratshauser Gewerbegebiet ist erst ab Dienstag wieder passierbar. Die winterliche Witterung macht die Arbeit schwer.
Arbeiten am Kreisverkehr verzögern sich
Wie Icking in 20 Jahren aussehen soll
Eine klare Marschroute hat die Diskussionsveranstaltung zum Thema Ortsentwicklung nicht aufgezeigt. Aber das war auch nicht das Ziel. Vielmehr ging es darum, ein …
Wie Icking in 20 Jahren aussehen soll
Musiktag im Giraffenhaus
Wie schön das klingt: Geretsrieder Gymnasiasten waren zu Besuch im Waldramer Kindergarten. Sie haben verschiedene Instrumente vorgeführt und staunende Blicke geerntet.
Musiktag im Giraffenhaus
„Einzeltier auf der Durchreise“
Ein Wolf hat Anfang April in St. Heinrich vier Schafe gerissen. Die Behörden haben für einen solchen Fall einen Plan in der Schublade.
„Einzeltier auf der Durchreise“

Kommentare