Egling: Ressortarchiv

Er ohrfeigte eine Eglingerin: Gautinger vor Gericht

„Bin kein gewalttätiger Mensch“

Er ohrfeigte eine Eglingerin: Gautinger vor Gericht

Egling - Ein 48-jähriger Mann aus Gauting hat seine Freundin aus Egling geohrfeigt. Deswegen musste er vor Gericht - und wurde verurteilt.
Er ohrfeigte eine Eglingerin: Gautinger vor Gericht
Das Jahr der Neufahrner Feuerwehr

Großübung schweißt zusammen

Das Jahr der Neufahrner Feuerwehr

Egling - Im vergangenen Jahr hat die Feuerwehr Neufahrn r.d.I. ein neues Fahrzeug bekommen - ein Highlight für die Wehr. Bei der Jahreshauptversammlung gab es zudem Vorstandswahlen.
Das Jahr der Neufahrner Feuerwehr
Gehen Vergaben in Egling nicht mit rechten Dingen zu?

Wettbewerb soll her

Gehen Vergaben in Egling nicht mit rechten Dingen zu?

Egling - Zwei Großprojekte stehen an: die Schulsanierung und Trinkwasserversorgung. Um beides wurde in der vergangenen Gemeinderatssitzung heftig diskutiert. Es ging um die Auftragsvergabe.
Gehen Vergaben in Egling nicht mit rechten Dingen zu?
Georg Kreiter verpatzt Weltcup-Start

Monoski-Doppelweltmeister

Georg Kreiter verpatzt Weltcup-Start

Thanning - Monoski-Doppelweltmeister Georg Kreiter wird nur Siebter im Riesenslalom. Im Slalom fällt er aus.
Georg Kreiter verpatzt Weltcup-Start
Kabarettist Christian Springer ledert los

Auftritt im Gasthaus Oberhauser

Kabarettist Christian Springer ledert los

Egling - Der Saal im Gasthof Oberhauser war fast voll besetzt, als der Münchner Kabarettist Christian Springer zwischen Hauptgang und Dessert auf die Bühne trat. Sein Auftritt war fulminant.
Kabarettist Christian Springer ledert los
Neufahrn erwartet sieben Flüchtlinge

Infoveranstaltung im Vereinsheim

Neufahrn erwartet sieben Flüchtlinge

Egling - Nun sollen auch im Eglinger Ortsteil Neufahrn Flüchtlinge unterkommen. Im Lauf der Woche werden sieben erwartet, eine Familie und zwei schwangere Frauen. Eine Infoveranstaltung verlief …
Neufahrn erwartet sieben Flüchtlinge
Eglinger (20) landet im Straßengraben

Opel hat nur noch Schrottwert

Eglinger (20) landet im Straßengraben

Egling - Ein 20-jähriger Eglinger ist mit seinem Opel im Straßengraben gelandet. Der Unfall ereignete sich zwischen Egling und Wolfratshausen.
Eglinger (20) landet im Straßengraben
Lenggrieserin überschlägt sich in Egling

Schwerer Unfall

Lenggrieserin überschlägt sich in Egling

Egling - Eine Lenggrieserin (20) hat sich mit ihrem Auto zwischen Egling und Endlhausen überschlagen. Wie sich der Unfall ereignete:
Lenggrieserin überschlägt sich in Egling
Bilder: Drei kaputte Autos bei schwerem Unfall in Egling

Bilder vom Unfallort

Bilder: Drei kaputte Autos bei schwerem Unfall in Egling

Egling - Am Donnerstagabend hat sich in Egling ein schwerer Unfall ereignet. Ein Münchner hat einen entgegenkommenden Opel touchiert. Das löste eine Kettenreaktion aus.
Bilder: Drei kaputte Autos bei schwerem Unfall in Egling