+

Stromausfall und Sachschaden 

Audi prallt gegen Verteilerkasten

Egling – In Teilen von Egling ist am Abend des 31. Dezember der Strom ausgefallen. Der Grund: Ein junger Autofahrer war mit seinem Audi gegen einen Stromverteilerkasten an der Tölzer Straße geprallt.

Wie die Wolfratshauser Polizei in ihrem Bericht vom Sonntag mitteilt, war der 22-jährige Eglinger gegen 22.30 Uhr auf der Tölzer Straße unterwegs. Weil er die Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst hatte, kam er am Eck Tölzer Straße/Reiserer Weg nach rechts von der Straße ab. Dabei touchierte er mit seinem Audi erst einen Baum, dann eine Straßenlaterne und zuletzt einen Stromverteilerkasten. Schließlich wurde der Wagen von einer Böschung gestoppt. Verletzungen trug der Eglinger nicht davon. Der Sachschaden beläuft sich auf 11 000 Euro.

vu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)</center>

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Akrobatische Zieleinfahrt
Hannes Dondl gewinnt zum dritten Mal in Folge das WSVI-Traditionsrennen am Ickinger Rothberg.
Akrobatische Zieleinfahrt
Hubert & Staller: Drahtesel-Tour ist Schnee von gestern
Wolfratshausen - Aus und vorbei: Die Fahrradtouren zu den Drehorten der ARD-Vorabend-Krimiserie „Hubert & Staller“ gibt es ab sofort nicht mehr.
Hubert & Staller: Drahtesel-Tour ist Schnee von gestern
Tattenkofener Brücke: Unfall fordert zwei Verletzte
Geretsried - Hinter der Tattenkofener Brücke hat sich am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Es kam zu erheblichen …
Tattenkofener Brücke: Unfall fordert zwei Verletzte
Spektakuläres Feuerwerk für todkranke Jacky
Wolfratshausen - Über ein spektakuläres Feuerwerk staunten gestern Abend die Wolfratshauser. Um 21.30 Uhr gab es den ersten Goldregen über der schneebedeckten Wiese. …
Spektakuläres Feuerwerk für todkranke Jacky

Kommentare