Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote
+

Auf Schneematsch

Jeep prallt frontal gegen Skoda

Egling - Auf Schneematsch hat eine 50 Jahre alte Wolfratshauserin am Sonntag in Egling die Gewalt über ihren Jeep verloren. Die Polizei berichtet.

Sie war gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 von Oehnböck unterwegs in Richtung Attenham. In einem Waldstück geriet die Fahrerin mit ihrem Geländewagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem Skoda eines Geretsrieders zusammen.

Der Fahrer (36) kam mit dem Schrecken davon. Seine 37-jährige Beifahrerin und deren vierjährige Tochter sowie die Jeep-Fahrerin wurden laut Polizei bei der Kollision leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 13 000 Euro.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jacky hat den Kampf gegen den Krebs verloren
Es war eine kurze letzte Reise. Anfang August kam Jacky Drappeldrey ins Hospiz nach Polling. Am Samstagnachmittag schloss die 27-Jährige aus Geretsried für immer die …
Jacky hat den Kampf gegen den Krebs verloren
Fast 50.000 Euro für die Kinderkrebsforschung
Insgesamt 48.000 Euro für die Kinderkrebsforschung hat Christina Bergmann im vergangenen Jahr gesammelt. Das Geld übergab die Wolfratshauserin jetzt an zwei Münchner …
Fast 50.000 Euro für die Kinderkrebsforschung
Nach Sieber-Insolvenz: Hingerl will klagen
Auf zwölf Millionen Euro will Rechtsanwalt Dr. Josef Hingerl, der die Insolvenzmasse des ehemaligen Wurstfabrikanten Sieber verwaltet, den Freistaat verklagen. Er …
Nach Sieber-Insolvenz: Hingerl will klagen
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald

Kommentare