+

Auf Schneematsch

Jeep prallt frontal gegen Skoda

Egling - Auf Schneematsch hat eine 50 Jahre alte Wolfratshauserin am Sonntag in Egling die Gewalt über ihren Jeep verloren. Die Polizei berichtet.

Sie war gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 von Oehnböck unterwegs in Richtung Attenham. In einem Waldstück geriet die Fahrerin mit ihrem Geländewagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem Skoda eines Geretsrieders zusammen.

Der Fahrer (36) kam mit dem Schrecken davon. Seine 37-jährige Beifahrerin und deren vierjährige Tochter sowie die Jeep-Fahrerin wurden laut Polizei bei der Kollision leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 13 000 Euro.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Schicksale hinter den KZ-Nummern
22 Kurzbiografien von ehemaligen KZ-Häftlingen sind aktuell im Museum der Stadt Geretsried in einer Sonderausstellung zu sehen. „Namen statt Nummern“ lautet der Titel. …
Die Schicksale hinter den KZ-Nummern
Arbeitskreis präsentiert Heft über Planung und Bau
Der Dritte im Bunde hat es leider nicht mehr erlebt: Im August 2016, mitten in der Arbeit am zweiten Heft der achtteiligen Serie „Zwei Munitionsfabriken im …
Arbeitskreis präsentiert Heft über Planung und Bau
HSG-Männer steigen in die Bezirksliga auf
Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Spieler lagen sich in den Armen, die gut 300 Fans hatte es schon in den Minuten zuvor nicht mehr auf ihren Sitzplätzen …
HSG-Männer steigen in die Bezirksliga auf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare