+

Hoher Sachschaden

Karambolage mit vier Autos

Egling - 8500 Euro Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall mit vier Autos in Egling. Zum Glück kam es nur zu leichten Verletzungen.

Laut Polizeibericht fuhr am Dienstag gegen 12 Uhr eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem Peugeot auf der Staatsstraße 2070 in Egling in westlicher Richtung. Am Kreisverkehr zur Münchner Straße musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ebenso stoppten hinter ihr mit ihren Audis ein 24-jähriger Dietfurter und ein 27-jähriger Geretsrieder. Eine nachfolgende Eglingerin erkannte die Situation zu spät. Sie fuhr mit ihrem BMW auf den Audi des Geretsrieder auf. Dieser wurde laut Polizeibericht durch die Wucht des Aufpralls auf den Audi des Dietfurters aufgeschoben – und zugleich auch noch auf den Peugeot der Münchnerin. Die Unfallverursacherin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurde ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht. Leicht verletzt wurde auch der Geretsrieder.  

pr

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Triumph im Olympiapark
Bad Tölz-Wolfratshausen - Isartaler siegen bei Winterlaufserie über 15 Kilometer.
Triumph im Olympiapark
Tromposaund reißt alle von den Stühlen
Dietramszell - Schmissig und lässig ist das neue Programm des Holzhauser Bläser-Sextetts Tromposaund. Die Gäste bei der Premiere im Ascholdinger Holzwirt waren …
Tromposaund reißt alle von den Stühlen
Das filmende Klassenzimmer
Beuerberg - Unterricht der besonderen Art erlebten die 16 Kinder der vierten Klasse der Beuerberger Grundschule: Gut ein halbes Jahr drehten sie mit der selbständigen …
Das filmende Klassenzimmer
„Zusammen stehen wir alles durch“: Schmidts feiern Diamantene Hochzeit
Geretsried – „Höhen und Tiefen gibt es immer, aber zusammen stehen wir alles durch.“ So beschreibt Anna Schmidt das Geheimnis ihrer langen Ehe. Seit 60 Jahren sind sie …
„Zusammen stehen wir alles durch“: Schmidts feiern Diamantene Hochzeit

Kommentare