+
Die Polizei ist dem aggressiven Fahrer eines schwarzen Audi auf der Spur. Dieser hätte beinahe einen folgenschweren Unfall verursacht. 

Vorfall bei Öhnböck

Polizei sucht aggressiven Audi-Fahrer

  • schließen

Egling - Um ein Haar hätte der Fahrer eines schwarzen Audi am Mittwochmorgen bei Öhnböck einen Frontalzusammenstoß verursacht. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall.

Egling - Wie die Wolfratshauser Polizei mitteilt, bildete sich am Mittwoch kurz vor 9 Uhr auf der Staatsstraße Staatsstraße 2070 in Richtung Sauerlach hinter einem Lkw eine Kolonne. Der unbekannte Fahrer eines Audi verlor die Geduld und überholte aggressiv einige vor ihm fahrende Autos. Ihm kam auf Höhe von Öhnböck ein silberfarbener Opel Zafira in Richtung Wolfratshausen entgegen. Der schwarze Audi A 4 Avant drängte sich im letzten Moment in die Kolonne. Der Fahrer des Opel musste in die angrenzende Wiese ausweichen, dem einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Jetzt sucht die Wolfratshauser Polizei nach dem Fahrer der silbernen Opel. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer 08171/42110 zu melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verhärtete Fronten zwischen Bürgern und Bankern
Es war eine Krisensitzung der besonderen Art: Die Vorstände der Raiffeisenbank im Oberland stellten sich Bürgern, die sich über die Schließung der Filiale ärgern. Die …
Verhärtete Fronten zwischen Bürgern und Bankern
Wie man sich richtig das Älterwerden vorbereitet
Seit vier Jahren ist Ex-Bürgermeisterin Cornelia Irmer im Ruhestand. Jetzt hat sie beim Stammtisch ihrer Parteifreunde über die Herausforderungen des Älterwerdens …
Wie man sich richtig das Älterwerden vorbereitet
Kriminalist der eigenen Familiengeschichte
Christian Berkel ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein ebensolcher Autor. Davon konnte sich das Publikum bei einer Lesung in der Buchhandlung …
Kriminalist der eigenen Familiengeschichte
Umgestaltung von Wolfratshausen: Auftaktveranstaltung am Donnerstag
Der Startschuss für die Umgestaltung von Wolfratshausens Altstadt fällt am Donnerstag: Dort wird unter anderem in der Loisachhalle noch einmal das Projekt vorgestellt. …
Umgestaltung von Wolfratshausen: Auftaktveranstaltung am Donnerstag

Kommentare