Verletzter im Krankenhaus

Wegen Glatteis: Zwei Unfälle in Egling

Egling - Zweimal hat es am Sonntag auf glatten Straßen in Egling gekracht. Ein Fahrer hat sich so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Zwei Unfälle auf glatten Straßen haben sich am Samstag im Gemeindebereich Egling ereignet. Am Vormittag wollte eine 25-jährige Eurasburgerin mit ihrem Opel der abknickenden Vorfahrt der Hofmarkstraße bei Aufhofen folgen.

In der Kurve rutschte sie jedoch frontal mit dem Opel gegen den entgegenkommenden Pkw einer 45 Jahre alten Geretsriederin. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro. Gegen Mittag fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Suzuki auf der Wolfratshauser Straße in Richtung Staatsstraße 2070. Etwa 300 Meter vor der Einmündung verlor der Eglinger auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Den leicht verletzten Fahrer brachte das BRK in die Kreisklinik. Am Suzuki entstand Totalschaden von 5000 Euro.

fla

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kloster Beuerberg: Ausstellungseröffnung am Ostermontag
Mit so einem Erfolg hatte wahrlich niemand gerechnet: Rund 45 000 Menschen besuchten im vergangenen Jahr im Kloster Beuerberg die Ausstellung „Klausur – vom Leben im …
Kloster Beuerberg: Ausstellungseröffnung am Ostermontag
„Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte“
Ihre ersten Sporen verdiente sich Tina Schneider-Rading bei unserer Zeitung. Mehr als 20 Jahre ist das her. Nun hat sie ihr erstes Buch herausgebracht.
„Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte“
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Gutes Ende banger Minuten: Auf dem Sonderflughafen Oberpfaffenhofen ist am späten Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug notgelandet. 
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Beim Kopfstoß hört die Liebe auf
Ein junges Paar fetzt sich über Jahre immer wieder. Nach einem Kopfstoß endet ihre Liebe schließlich vor dem Amtsrichter.
Beim Kopfstoß hört die Liebe auf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare