Polizeibericht

Am Schlossberg: Kleintransporter überschlägt sich

Auf der Strecke zwischen Haidach und Eurasburg kam am Montagabend ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und überschlug sich. 

Eurasburg – Am Montagabend gegen 22.30 Uhr war ein 22-Jähriger aus Egling mit seinem Kleintransporter unterwegs vom Ortsteil Haidach kommend in Richtung Eurasburg. Im Bereich des Schlossbergs kam der Mann laut Polizei in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab. Der Kleintransporter überschlug sich. Der Unfallfahrer kam mit dem Schrecken davon, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro. cce

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Anwohner unterschreiben gegen den Lärm der S7
Die S-Bahn in Wolfratshausen ist zu laut, dagegen haben rund Anwohner ihre Unterschrift geleistet. Deutsche Bahn reagiert. 
Anwohner unterschreiben gegen den Lärm der S7
Dietmar Galuschka zeigt Indiens schöne Seite
Ein schönes Land, in dem aber nicht alles perfekt ist: Dietmar Galuschka berichtet über seine Reise durch das „Land der Könige“.
Dietmar Galuschka zeigt Indiens schöne Seite
Hader spielt Hader: Immer wieder gern
Josef Hader ist wie er ist, und das ist gut so. Er hat das Publikum in der ausverkauften Loisachhalle begeistert - auch wenn vieles in seinem Programm nicht neu war.
Hader spielt Hader: Immer wieder gern
Tüchtig und lebenslustig bis zum Schluss
Ein Leben voller Höhen und Tiefen ist zu Ende gegangen. Im gesegneten Alter von 94 Jahren starb am 10. Januar Jaromir Frühwirt.
Tüchtig und lebenslustig bis zum Schluss

Kommentare