Eurasburg: Ressortarchiv

Betrunkener Eurasburger fährt am Zubringer in Schlangenlinien

Münchner meldet auffällige Fahrweise der Polizei

Betrunkener Eurasburger fährt am Zubringer in Schlangenlinien

Zu tief ins Glas geschaut hat am Wochenende ein Eurasburger. Das hinderte ihn nicht, sich ans Steuer zu setzen. Doch ein Zeuge meldete ihn der Polizei.
Betrunkener Eurasburger fährt am Zubringer in Schlangenlinien
Ganz Beuerberg wird Tempo-30-Zone

Beschluss des Gemeinderats soll so schnell wie möglich umgesetzt werden

Ganz Beuerberg wird Tempo-30-Zone

In Beuerberg soll so bald wie möglich Tempo 30 gelten. Eine Ausnahme bildet nur die Staatsstraße 2370.
Ganz Beuerberg wird Tempo-30-Zone
Eurasburg: Betrüger kombiniert Enkel- und Kripo-Trick

91-Jährige fällt nicht auf Masche herein

Eurasburg: Betrüger kombiniert Enkel- und Kripo-Trick

Die Ganoven werden immer dreister: Am Donnerstag versuchte ein Betrüger mit einer Kombination aus dem Enkel- und Kripo-Trick eine Eurasburgerin in die Falle zu locken. Doch die 91-Jährige roch den …
Eurasburg: Betrüger kombiniert Enkel- und Kripo-Trick
 „Ich darf das, ich komme aus München“: Landwirte berichten von verstörenden Szenen mit total respektlosen Radlern

Rowdy-Radler terrorisieren Bauern

„Ich darf das, ich komme aus München“: Landwirte berichten von verstörenden Szenen mit total respektlosen Radlern

Landwirte aus dem Landkreis sind genervt: Immer wieder kommt es zu Konflikten mit Radfahrern, die Absperrungen nicht respektieren, querfeldein fahren und Wirtschaftswege blockieren.
„Ich darf das, ich komme aus München“: Landwirte berichten von verstörenden Szenen mit total respektlosen Radlern
Eurasburgerin fällt auf Fakeshop herein

Eine Soundbar für 240 Euro

Eurasburgerin fällt auf Fakeshop herein

Ein vermeintliches Schnäppchen aus dem Internet entpuppte sich für eine Eurasburgerin als Abzocke: Die 38-Jährige bestellte und bezahlte eine Soundbar - doch die kam nie an.
Eurasburgerin fällt auf Fakeshop herein
SV Eurasburg-Spieler negativ auf Corona getestet

SVE erleichtert nach negativer Testung

SV Eurasburg-Spieler negativ auf Corona getestet

Der betroffene Spieler, der mit den DJK-Spielern im Kontakt war, wurde negativ auf Corona getestet. Zudem gibt die Aufschiebung dem SVE mehr Zeit zum Eingewöhnen.
SV Eurasburg-Spieler negativ auf Corona getestet

Eurasburg: Wählen Sie Ihren Zeitraum