Wüste Schlägerei

18-Jähriger wird von Jüngeren gegen Kopf geschlagen

Geretsried - Von zwei Jüngeren hat ein 18-Jähriger in Geretsried Prügel kassiert. Die beiden Burschen schlugen den Geretsrieder mehrfach gegen den Kopf.

Mehrfach gegen den Kopf geschlagen Geretsried – Hinter dem Jugendzentrum Saftladen an der Adalbert-Stifter-Straße ist es am Mittwoch gegen Abend zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Laut Polizei stritten sich zwei 16-jährige Geretsrieder mit einem 18-Jährigen, ebenfalls aus Geretsried.

Nach bisherigen Erkenntnissen schlug das Duo den Älteren mehrfach mit den Händen gegen den Kopf. Eine 14-jährige Geretsriederin ging schließlich beherzt dazwischen und konnte die Beteiligten trennen. „Der deutlich alkoholisierte 18-Jährige wurde leicht am Kopf verletzt und begab sich zur ärztlichen Behandlung in die Wolfratshauser Kreisklinik“, berichtet Walter Siegmund, Leiter der Polizeiinspektion in Geretsried.

Gegen die beiden 16-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

cce

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung in Obermühltal
Dietramszell - Ab Dienstag, 28. März, wird die Ortsdurchfahrt Obermühltal für den Verkehr komplett gesperrt sein. Die Gemeinde und das Staatliche Bauamt Weilheim …
Vollsperrung in Obermühltal
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Icking - Dem SPD-Ortsverband ist der Kreisverkehr an der B 11 zu kahl. Er wollte ihn, gemeinsam mit Kindern von "Plant for the Planet",  begrünen. Doch das hat der …
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Wolfratshausen - Die Stadtkapelle Wolfratshausen setzte bei ihrem Jubiläumskonzert in St. Andreas eher auf die leisen Töne - und fand damit denkbar großen Anklang. 
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Golf gerät auf die Gegenspur
Eine leicht verletzte Frau und rund 20 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen Abend in der Gemeinde Egling ereignet …
Golf gerät auf die Gegenspur

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare