+
Der Pavillon der Sparkasse in Gelting.

Für Fußgänger als Autofahrer leicht erreichbar

Die Bankfiliale der Zukunft: Geldautomat im Pavillon

Gelting – Viele Geltinger haben es bereits gemerkt. Die Sparkasse hat den Standort für den Geld- und Kontoservice verlegt.

Damit ist sie endgültig aus der früheren Filiale ausgezogen, die zusammen mit dem Hotel- und Gaststättenkomplex Alter Wirth zum Verkauf steht. Der frisch renovierte Pavillon steht nun gut sichtbar an der Ecke Buchberger Straße/Alleebüchelweg.

Der Standort ist sowohl für Fußgänger als auch mit dem Auto leicht erreichbar. Zur Verfügung stehen ein Geldautomat sowie ein Kontoauszugsdrucker. „Damit sind wir in Gelting weiterhin mit einem Selbstbedienungsangebot präsent, und auch die Bargeldversorgung ist gewährleistet“, erklärt Pressesprecher Willi Streicher.

Persönliche Beratung finden die Kunden in Wolfratshausen und in Geretsried. Weitere Leistungen der Sparkasse gibt es telefonisch im Kunden-Service-Center sowie im Online Banking.

red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Streit eskaliert: Stein ins Gesicht geschlagen
Bei einer Schlägerei an der Schießstättstraße sind am Mittwochabend drei Männer verletzt worden. Als die Polizei eintraf, waren die beiden Tatverdächtigen geflohen. Die …
Streit eskaliert: Stein ins Gesicht geschlagen
Seniorenstift Ambach: KWA geht in die Offensive
Das „Kuratorium Wohnen im Alter“ (KWA) setzt sich gegen Vorwürfe der Gegner des geplanten Seniorenwohnstifts in Ambach zur Wehr. In einem Pressegespräch rückten die …
Seniorenstift Ambach: KWA geht in die Offensive
Wasser muss nicht mehr abgekocht werden
Die Bürger der Stadt Geretsried können aufatmen: Seit Donnerstag brauchen sie ihr Trinkwasser nicht mehr abkochen. Die Königsdorfer müssen sich noch ein paar Wochen …
Wasser muss nicht mehr abgekocht werden
Die Aula wird zur Messehalle
Rund 200 Schüler drängten sich beim Berufsinformationstag am Mittwochnachmittag in der Realschule um die Firmenstände. Die Aula war kurzerhand zur Messehalle …
Die Aula wird zur Messehalle

Kommentare