Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto
Die Geretsrieder Feuerwehr musste am Donnerstag einen Audifahrer aus seinem Wagen befreien

Kurioser Unglücksfall

Mann verletzt sich bei Einsteigen ins Auto

  • schließen

Geretsried - Schwer verletzt hat sich am Donnerstagabend ein Geretsrieder (34) beim Einsteigen in sein Auto. Der Mann erlitt eine schmerzhafte Beinquetschung. 

Wie die Polizei mitteilt, wollte der 34-Jährige mit seinem Audi aus seiner Garage am Martin-Luther-Weg ausparken. „Während er noch sein linkes Bein zwischen Autotür und Rahmen hatte, rollte der Wagen plötzlich los“, berichtet Hauptkommissar Peter Kaul. Der 34-Jährige erlitt bei dem Unfall eine Beinquetschung. Einsatzkräfte der Geretsrieder Feuerwehr befreiten ihn aus seiner misslichen Lage. Nach der Erstversorgung brachte ihn das BRK in die Wolfratshauser Kreisklinik. Den Sachschaden am Pkw schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunkener dringt in falsches Haus ein – 73-Jährige ruft Polizei
Nach einem Alkoholexzess konnte sich ein 29-jähriger Wolfratshauser am Sonntag nicht mehr daran erinnern, wo er wohnt – und drang in ein falsches Haus ein. 
Betrunkener dringt in falsches Haus ein – 73-Jährige ruft Polizei
Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Ohne Helga Sappl wäre Ascholding nicht das, was es heute ist. Das Dorfleben und die Ortsgestaltung lagen der leidenschaftlichen Gartlerin zeitlebens am Herzen. Als …
Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Außen knusprig und innen zart. So soll ein gutes Grill-Hendl sein. Für einige Geretsrieder kommt es aber offenbar darauf an, dass es vor allem eines ist: gratis. Beim …
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Ehe auf Probe mit einer Fremden
Dazu gehört schon eine Portion Mut: der Renn-Mechaniker Steve M. aus Geretsried hat in der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ einer ihm bis dato völlig …
Ehe auf Probe mit einer Fremden

Kommentare