+

Schallende Ohrfeige

Biertrinker (52) schlägt auf dem Spielplatz zu

Geretsried - Ein 52-Jähriger trank Bier auf einem Spielplatz. Als ihn ein Mann darauf ansprach und ihn bat zu gehen, schlug der 52-Jährige zu.

Ein 52 Jahre alter Geretsrieder setzte sich am Donnerstagnachmittag mit einem Träger Bier auf den Spielplatz an der Sudetenstraße. Ein 33-Jähriger, ebenfalls aus Geretsried, bat den Mann, sein Bier doch bitte woanders zu trinken.

„Dies missfiel dem 52-Jährigen offenbar“, berichtet Walter Siegmund, Leiter der Polizeiinspektion Geretsried. „Er ging auf den 33-Jährigen los und verpasste ihm eine Ohrfeige.“ Noch vor Eintreffen einer Streife gelang dem Übeltäter die Flucht.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

13 Mal Geretsried: Fotoclub erstellt Kalender
Der Fotoclub Geretsried hat aus 13 Bildern, die beim Jugendwettbewerb „I love Geretsried“ eingereicht wurden, einen Kalender erstellt.
13 Mal Geretsried: Fotoclub erstellt Kalender
Schulwegunfall: Zwölfjähriger schwer verletzt
Ein zwölfjähriges Schulkind ist bei Unfall am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Der Junge musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen …
Schulwegunfall: Zwölfjähriger schwer verletzt
Gaming-Raum in der Geretsrieder Stadtbücherei eröffnet
Als erste Stadt im Landkreis hat Geretsried nun einen Gaming-Raum. Dort können die Besucher Computer- und Videospiele ausprobieren und ausleihen. „Der Weg in die neue …
Gaming-Raum in der Geretsrieder Stadtbücherei eröffnet
Eglingerin prallt gegen Baum auf Straße
Der Sturm am Donnerstagmorgen hat im Gemeindebereich Egling einen Unfall verursacht. Ein Baum war über die gesamte Fahrbahn gestürzt.  
Eglingerin prallt gegen Baum auf Straße

Kommentare