Ladendieb in Geretsried erwischt

Damenrad gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Geretsried - 500 Euro ist das Damenrad weg, das in Geretsried gestohlen worden ist. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 500 Euro teures Fahrrad ist in der Nacht zum Mittwoch am Johannisplatz gestohlen worden. Laut Polizei hatte ein 67-jähriger Geretsrieder das schwarz-rote Damenrad gegen 18 Uhr im Bereich der Hausnummer 20 abgestellt und auch versperrt. Als er am nächsten Morgen wiederkam, war das Rad verschwunden. Hinweise auf den Dieb oder den Verbleib seiner Beute nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 entgegen. sas

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geschichte zum Anfassen
Wolfratshausen - Simon Kalleder (33) ist der neue Archivar der Stadt Wolfratshausen. Er freut sich, die vielen Relikte der lokalen Geschichte betreuen zu dürfen. 
Geschichte zum Anfassen
Vollsperrung in Obermühltal
Dietramszell - Ab Dienstag, 28. März, wird die Ortsdurchfahrt Obermühltal für den Verkehr komplett gesperrt sein. Die Gemeinde und das Staatliche Bauamt Weilheim …
Vollsperrung in Obermühltal
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Icking - Dem SPD-Ortsverband ist der Kreisverkehr an der B 11 zu kahl. Er wollte ihn, gemeinsam mit Kindern von "Plant for the Planet",  begrünen. Doch das hat der …
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Wolfratshausen - Die Stadtkapelle Wolfratshausen setzte bei ihrem Jubiläumskonzert in St. Andreas eher auf die leisen Töne - und fand damit denkbar großen Anklang. 
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare