+

12.000 Euro Sachschaden

Drei Autos kollidieren wegen defekter Ampel

  • schließen

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Montagmorgen die Ampel an der Kreuzung Elbestraße/Böhmerwaldstraße außer Gefecht gesetzt. Prompt kam es dort am Nachmittag zu einem Unfall.

Geretsried -  Nach Angaben der Polizei fuhr eine 50-jährige Geretsriederin gegen 15.45 Uhr mit ihrem Peugeot 207 auf der Elbestraße in Richtung Isardamm. An der Kreuzung übersah sie den von rechts kommenden 5er BMW eines 34-jährigen Münchners. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot noch gegen den BMW X1 eines 77-jährigen Geretsrieders geschleudert, der an der Kreuzung wartete. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Ihr Peugeot musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Seminar St. Matthias: Wie die Schule sich verändert hat
Das Seminar St. Matthias feiert 90-jähriges Bestehen. Im Gespräch blickt Stiftungsdirektor Professor Joachim Burkard zurück.
Seminar St. Matthias: Wie die Schule sich verändert hat
Mit dem Altlandrat durch die Region
Anekdoten auf den Nebenstraßen gab es vor Kurzem zu hören: Den Seniorenausflug durch die Heimat begleitete Altlandrat Manfred Nagler als Reiseleiter.
Mit dem Altlandrat durch die Region
Nicht das Brot, aber der Wein des Lebens
In den nächsten 14 Tagen begegnet man in Wolfratshausen auf Schritt und Tritt Bildern, Grafiken, Skulpturen, Fotografien und Installationen: Am Freitagnachmittag ist die …
Nicht das Brot, aber der Wein des Lebens
Gefräßiger Schmetterling macht Kastanien zu schaffen
Ist der Herbst denn schon so weit? Nein, hinter den welken und braunen Blättern an Ickinger Kastanien steckt ein Schädlingsbefall.
Gefräßiger Schmetterling macht Kastanien zu schaffen

Kommentare