+

Geretsrieder (40) erstattet Anzeige

Bei E-Bay Reifen bestellt - und nie bekommen

Geretsried - Bereits im April dieses Jahres hat ein 40-jähriger Geretsrieder über Ebay zwei Autoreifen bestellt. Er hat sie aber nie bekommen. Jetzt wandte er sich an die Polizei.

Bereits im April dieses Jahres hat ein 40-jähriger Geretsrieder über Ebay zwei Autoreifen bestellt. Diese wurden durch den Online-Händler auch versandt und nach Auskunft des Auslieferungsdepots in Gelting ausgeliefert. Bei dem 40-Jährigen kam die Ware jedoch nie an. Weil vom Auslieferungsdepot keine weiteren Auskünfte bezüglich des Empfängers oder des Paketfahrers zu bekommen waren, hat der Geretsrieder nun Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Die Reifen haben einen Wert von 190 Euro. Jetzt laufen Ermittlungen, wer die Lieferung unrechtmäßig an sich genommen hat.
sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rathauschef hält am Drei-Jahres-Rhythmus fest
Die nächste Johanni-Floßprozession findet wie geplant erst wieder 2020 statt, bestätigt Klaus Heilinglechner. Auch einer Ertüchtigung der Floßrutsche am Kastenmühlwehr …
Rathauschef hält am Drei-Jahres-Rhythmus fest
„Waldram wird im Verkehr ersticken“
Der Bund Naturschutz kritisiert die beschlossene Bebauung der so genannten Coop-Wiese in Waldram. Der Stadtteil, in dem rund 4500 Menschen leben, werde „im Verkehr …
„Waldram wird im Verkehr ersticken“
Beeindruckt von der Flößer-Tradition
Die Johanni-Floßprozession auf der Loisach lockte am Samstagabend tausende Zuschauer an. Auf einem der drei Festflöße saß als Ehrengast Mauro Iacumin, Bürgermeister von …
Beeindruckt von der Flößer-Tradition
Streckenrekord trotz Kaugummi-Effekt
Daniel Götz läuft Schlierseer Halbmarathon in 1:13 Stunden – Lenggrieserin Amanda Reiter gewinnt Frauen-Wertung
Streckenrekord trotz Kaugummi-Effekt

Kommentare