Einbruch in Apotheke

Geretsried - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Freitag gegen 2.30 Uhr in eine Apotheke an der Sudetenstraße in Geretsried eingestiegen.

Sie knackten laut Polizei die Eingangstür und stahlen mehrere hundert Euro aus der Kasse. „Die Warenlager beziehungsweise Medikamente ließen die Täter unbeachtet“, berichtet Hauptkommissar Emanuel Luferseder. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Geretsried unter Telefon 0 81 71/9 35 10 in Verbindung zu setzen.  cce

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rutschpartie fordert zwei Verletzte
Geretsried - Die B11 bei Geretsried war am späten Sonntagnachmittag zeitweise gesperrt. Ein VW Golf war in den Straßengraben gerutscht.
Rutschpartie fordert zwei Verletzte
„Feengeischter“ lassen Sitzungssaal erbeben
Wolfratshausen – Zum ersten Mal gab die Stadt am gestrigen Sonntag einen Rathaus-Empfang für Prinzenpaare aus Oberbayern und Österreich und feierte eine Messe für die …
„Feengeischter“ lassen Sitzungssaal erbeben
Triumph im Olympiapark
Bad Tölz-Wolfratshausen - Isartaler siegen bei Winterlaufserie über 15 Kilometer.
Triumph im Olympiapark
Tromposaund reißt alle von den Stühlen
Dietramszell - Schmissig und lässig ist das neue Programm des Holzhauser Bläser-Sextetts Tromposaund. Die Gäste bei der Premiere im Ascholdinger Holzwirt waren …
Tromposaund reißt alle von den Stühlen

Kommentare