+
Es sollte der schönste Tag im Leben des Brautpaars werden. Doch bei ihrer Hochzeit lief nicht alles rund.

Gäste geraten in Streit

Hochzeitsfeier ufert aus

  • schließen

Geretsried - Weil einige Gäste in Streit geraten waren, rückten am Mittwochmorgen mehrere Streifenwagen zu einer größeren Hochzeitsfeier in Geretsried aus.

Als die Polizei gegen 2.30 Uhr im Saal an der Ecke Sudetenstraße/Keplerweg eintraf, hatten sich die Gemüter wieder beruhigt. „Eine Frau hatte vor Aufregung Kreislaufprobleme und wurde medizinisch versorgt“, teilt Geretsrieds Polizeichef Walter Siegmund mit. Zwei Männer hatten sich offenbar aus Eigenverschulden verletzt. Eine Ursache für den Streit konnte nicht festgestellt werden. Gegen 4 Uhr kontrollierten die Beamten in der Nähe des Saals einen Autofahrer. Der Münchner (31) hatte 0,5 Promille im Blut. Ebenfalls gegen 4 Uhr fiel einer Streife auf der Staatsstraße 2072 ein Pkw auf. Der Fahrer, ein 37-jähriger Mann aus Mannheim, hatte über 1,1 Promille. Beide Autofahrer durften nicht mehr weiterfahren und mussten zur Blutentnahme. Sie waren Gäste der Hochzeitsfeier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde
Soll der Neubau des ehemaligen Milchhäusels in Holzbauweise oder konventionell errichtet werden? Über diese Frage hatte der Münsinger Gemeinderat in seiner jüngsten …
Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde
Bund der Steuerzahler „bleibt am Ball“
Ist es bei der Sanierung der Loisachhalle und dem Neubau des Wirtshauses Flößerei zu finanziellen Unstimmigkeiten gekommen? Eine Antwort auf diese Frage wollte der Bund …
Bund der Steuerzahler „bleibt am Ball“
Parkdeck für 150 Autos: Investor ist gefunden
Die Würfel sind gefallen: „Der Hatzplatz wird in Erbpacht an einen Investor vergeben“, bestätigt Bürgermeister Klaus Heilinglechner auf Nachfrage unserer Zeitung.
Parkdeck für 150 Autos: Investor ist gefunden
„Die Grippe-Impfung schützt relativ gut“
Auf eines kann man sich im Winter verlassen: Dass eine große Grippewelle anrollt. Kann man sich mit einer Impfung davor schützen? Und auf welche Nebenwirkungen muss man …
„Die Grippe-Impfung schützt relativ gut“

Kommentare