700 Euro Sachschaden

25 Liter Getränke gestohlen

Geretsried - Großen Durst hatte ein Dieb, der in der Nacht zum Mittwoch in Gelting sein Unwesen trieb. 

Laut Polizei hatte eine 38 Jahre alte Frau an der Mauer ihres Anwesens an der Wolfratshauser Straße 35 diverse Getränke wie Saft, Limo et cetera gelagert. Ein Unbekannter stieg über den Zaun und entwendete sämtliche Getränke (zirka 25 Liter). Außerdem nahm der Dieb einen grünen Tretroller mit. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf geschätzte 75 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/9 35 10 entgegen.

nej

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wer seine Blumen liebt, der gießt
Die Temperaturen klettern auf über 30 Grad, Regen fällt nur selten. Gartenfreund müssen also zur Gießkanne greifen. Doch wer in der Sommerhitze nicht aufpasst, kann …
Wer seine Blumen liebt, der gießt
Geh ma obi ins Kino
Das Wolfratshauser Kino öffnet seine Pforten wieder: Mit dem Dokumentarfilm „Fahr ma obi am Wasser“, der das uralte Handwerk der Flößerei auf Isar und Loisach zum Thema …
Geh ma obi ins Kino
Geretsrieder bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Bei einem Arbeitsunfall hat sich ein 42-jähriger Geretsrieder schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden.
Geretsrieder bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Vermisster Rentner ist zurück
Ein glückliches Ende hat am Donnerstag eine Vermisstensuche in der Gegend um Waldram gefunden. Ein verwirrter Rentner (87) wurde gegen 2.15 Uhr zu Hause von einem …
Vermisster Rentner ist zurück

Kommentare