+
Auf der B11 hat es am Freitagabend gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

28.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf der B11

Autofahrerin löst Kettenreaktion aus

Geretsried - Sachschaden in Höhe von 28.000 Euro ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der B 11 in Höhe von Gelting entstanden.

Nach Angaben der Polizei fuhr eine 44-jährige Wolfratshauserin gegen 18.30 Uhr mit ihrem Auto von Geretsried in Richtung Wolfratshausen. Obwohl sie eigentlich geradeaus weiter fahren wollte, ordnete sich die Frau versehentlich an der Einmündung nach Gelting ein.

Sie bemerkte ihren Fehler und wollte ihn korrigieren, übersah dabei aber den von hinten kommenden Fiat, der von einem 80 Jahre alten Gautinger gelenkt wurde. 

Bei der folgenden Kollision wurde der Wagen der Wolfratshauserin wieder auf die Linksabbiegespur geschoben, wo es zu einer zweiten Kollision mit dem Fiat einer Geretsriederin (31) kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zwei der Autos mussten abgeschleppt werden. Noch während der Unfallaufnahme kam es zu einem weiteren Unfall. Ein Österreicher (73) fuhr mit seinem Lkw rechts an einem Abschleppfahrzeug vorbei und streifte es mit seinem linken Außenspiegel. Es entstand dabei aber nur geringer Sachschaden.

vu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Mülltonnen, Töpfe, Plastikeimer und Schüssel eignen sich hervorragend als Trommelunterlage. Alexander Glöggler und Philipp Jungk nervten ihre Eltern schon als Kinder …
Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Zwei Vormittage lang beschäftigten sich die Schüler der Ganztagsklassen an der Mittelschule einmal mit anderen Dingen als Bruchrechnen und Englischvokabeln. Die …
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Der Zusammenprall zweier Autos am Donnerstagabend auf dem Autobahnzubringer war so heftig, dass sich ein roter Fiat überschlug und 20 Meter weiter auf dem Dach zum …
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler
Zum vierten Mal haben die Stadt und die Industriegemeinschaft Geretsried zum Ausbildungstag eingeladen. 450 Schüler aus fünf Schulen schnupperten Arbeitsluft.
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler

Kommentare