+
Ab Donnerstag wieder geöffnet: Die Postfiliale am Prießnitzweg.

Neue Betreiberin für Filiale am Prießnitzweg gefunden

Post ab Donnerstag wieder geöffnet

Geretsried - Das ging schneller als erwartet. Ab Donnerstag ist die Postfiliale am Prießnitzweg wieder geöffnet.

Die Postkunden in Geretsried können aufatmen: Bereits am kommenden Donnerstag, 17. Dezember, wird die Filiale am Prießnitzweg wieder geöffnet, und zwar im Schreibwarengeschäft von Ayse Dag. Das teilte die Deutsche Post am späten Montagnachmittag mit.

Das Unternehmen freue sich sehr, mit der neuen Partnerin bereits kurz nach der Schließung vergangene Woche wieder am Prießnitzweg vertreten zu sein, heißt es in der Pressemitteilung. Ayse Dag hatte dort zuletzt als Angestellte gearbeitet.

Wie berichtet war die Filiale am vergangenen Freitag völlig überraschend geschlossen worden. Aus Gründen, zu denen sich die Post nicht näher äußern wollte, hatte sie den Vertrag mit dem bisherigen Betreiber gekündigt. Zeitgleich wurde auch dessen zweite Filiale in Eichenau im Landkreis Fürstenfeldbruck geschlossen.

Die neue Filiale hat dieselben Öffnungszeiten wie die alte: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 13 Uhr.

Sabine Schörner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

So grandios war der „Brandner Kaspar“ beim Flussfestival
Die Loisachtaler Bauernbühne spielte beim Flussfestival. Mit ihrer Inszenierung der Kultgeschichte vom „Brandner Kaspar und das ewig‘ Lebn“ füllte sie die Floßlände …
So grandios war der „Brandner Kaspar“ beim Flussfestival
So beeindruckten Josef Brustmann und Ardhi Engl beim Flussfestival
Bayerischer Humor und asiatische Klänge: Diese außergewöhnliche Mischung brachten Josef Brustmann und Ardhi Engl beim Flussfestival auf die Loisachbühne. 
So beeindruckten Josef Brustmann und Ardhi Engl beim Flussfestival
75-Jährige löst in Egling Karambolage mit vier Autos aus
Aus Unachtsamkeit löste eine 75 Jahre alte Frau im Gemeindegebiet Egling einen Verkehrsunfall aus, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren und zwei Personen verletzt …
75-Jährige löst in Egling Karambolage mit vier Autos aus
Vorfahrt missachtet: Pkw bringt Motorradfahrer zu Fall
Weil ein Wolfratshauser die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen Pkw und Motorrad. 
Vorfahrt missachtet: Pkw bringt Motorradfahrer zu Fall

Kommentare