Ist Meghans Baby schon da? Krankenwagen steht vor Harrys und Meghans Anwesen

Ist Meghans Baby schon da? Krankenwagen steht vor Harrys und Meghans Anwesen
+
Auf dem Dach gelandet: Vor der Tankstelle an der Sudetenstraße stießen am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammen. 

Unfall

Skoda überschlägt sich - direkt vor Geretsrieder Tankstelle

  • schließen

An brisanter Stelle hat sich ein Skoda in Geretsried überschlagen. Vor einer Tankstelle kam es zu dem Unfall. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Update, 14. April:  Böse enden können hätte ein Unfall am Donnerstagnachmittag in Geretsried. Direkt vor einer Tankstelle an der Sudetenstraße kippte ein Skoda um und landete auf dem Autodach. Wie berichtet war die Feuerwehr zur Sicherstellung des Brandschutzes und Verkehrsumleitung im Einsatz.

Den Skoda steuerte eine 75-jährige Geretsriederin, teilt die Polizei mit. Aus ungeklärter Ursache kam sie in den Gegenverkehr und stieß mit dem Mercedes eines 55-jährigen Geretsrieders zusammen, der in Richtung Jeschkenstraße unterwegs war.

„Glücklicherweise wurde bei dem Aufprall niemand schwerer verletzt“, berichtet die Polizei. Die genaue Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt, bewegt sich aber vermutlich im fünfstelligen Bereich.

Rund um die Uhr sind Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in der Region Wolfratshausen/Geretsried im Einsatz - oft mit Blaulicht und Sirene. Hier alle Meldungen dazu.

Erstmeldung vom 11. April: 

Geretsried - Zu einem Verkehrsunfall ist die Freiwillige Feuerwehr Geretsried am Donnerstagnachmittag ausgerückt. Gegen 15.20 Uhr war die Meldung eingegangen, dass sich ein Auto überschlagen hat und raucht, berichtet Kommandant Erik Machowski auf Nachfrage unserer Zeitung. Brisant: Der Unfall hatte sich direkt vor der Tankstelle an der Sudetenstraße ereignet. Am Ende ging alles glimpflich aus: Die Fahrzeugführer konnten sich aus den beiden am Unfall beteiligten Autos selbst befreien, bis die Feuerwehr eintraf. Die ehrenamtlichen Helfer übernahmen die Sicherstellung des Brandschutzes und leiteten den Verkehr um. Während des Einsatzes war die Sudetenstraße auf einer Länge von zirka 50 Metern auf Höhe der Tankstelle gesperrt. Vor Ort waren auch BRK und Polizei.  sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau will Hund aus heißem Auto retten - als Halterin kommt, eskaliert Situation völlig
Zwei Frauen „rauften sich nicht nur sprichwörtlich die Haare“, berichtet die Wolfratshauser Polizei. Ihre Auseinandersetzung drehte sich um einen in einem Auto …
Frau will Hund aus heißem Auto retten - als Halterin kommt, eskaliert Situation völlig
Kein CSUler will in Icking Bürgermeister werden
Von den 31 Mitgliedern der Ickinger CSU möchte niemand 2020 Bürgermeister werden. Der Ortsverband will nun mit anderen Gruppierungen einen Kandidaten finden.
Kein CSUler will in Icking Bürgermeister werden
So geht es  auf der Baustelle am Karl-Lederer-Platz weiter
Das Baufeld am Karl-Lederer-Platz wird nochmal größer. Jetzt wird die Oberfläche gestaltet. Erreichbar bleibt das Zentrum aber weiterhin.
So geht es  auf der Baustelle am Karl-Lederer-Platz weiter
Raiffeisenbank trennt sich von Warenlager 
Für Landwirte aus Königsdorf und Umgebung ist das Warenlager an der Ludwigstraße seit mehr als 100 Jahre eine wichtige Anlaufstelle. Jetzt gibt die Raiffeisenbank den …
Raiffeisenbank trennt sich von Warenlager 

Kommentare