Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Polizei bittet um Hinweise

Buben randalieren auf dem Friedhof

Geretsried - Sie warfen mit Blumen um sich und stießen eine Engelsfigur um. Drei Buben haben am Sonntagnachmittag auf dem Geretsrieder Waldfriedhof randaliert.

Nach Angaben der Polizei haben am Sonntagnachmittag mehrere Zeugen beobachtet, wie drei Buben im Alter von zirka zehn bis elf Jahren auf dem Waldfriedhof in Geretsried randaliert haben. Sie warfen Blumen aus dem Abfallcontainer auf die Gräber und stießen zudem eine Engelsfigur von einem Grab. Dabei wurde der Blumenschmuck eines Grabes in Mitleidenschaft gezogen.

Die Jungs werden wie folgt beschrieben: Einer ist 1,55 Meter groß und schlank. Er hat schwarze glatte Haare, kurz geschnitten und links gescheitelt. Er sprach Hochdeutsch und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Der Zweite ist  1,50 Meter groß und hat braune glatte Haare. Er sprach ebenfalls Hochdeutsch und hatte einen Rucksack sowie einen roten Regenschirm dabei.

Der Dritte im Bunde ist 1,50 Meter groß, hat braune kurze Haare und hatte ebenfalls einen Rucksack bei sich.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08171/93510 entgegen.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wenn Jugendliche ungestört feiern
Die Jugend von heute hat einen schlechten Ruf. Aber was ist dran an Gerüchten um wilde Partys, Komasaufen und Prügeleien? Wir haben die Hinterhalt-Chefin gefragt. …
Wenn Jugendliche ungestört feiern
„Man muss sich Respekt verschaffen“
Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen: Das sind zwei Grundvoraussetzungen, die Hubert Bernwieser zur Ausübung seines Jobs braucht. Der 37-Jährige ist der neue …
„Man muss sich Respekt verschaffen“
Loriot-Denkmal: Einweihung verschoben
Die Gemeinde Münsing muss die für den 25. Juni vorgesehene Einweihung des Loriot-Denkmals am Dorfplatz verschieben.
Loriot-Denkmal: Einweihung verschoben
Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund
Die Nachbarn in einem Wolfratshauser Mehrfamilienhaus haben schon seit Tagen den beißenden Geruch wahrgenommen - und sich Sorgen gemacht. Tatsächlich hausten sie …
Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund

Kommentare