+
Einen ganzen Zigarettenautomaten hat ein Unbekannter in Geretsried gestohlen.

Polizeibericht

Dieb nimmt ganzen Zigarettenautomaten mit

Geretsried - Nicht mit ein paar Schachtel Zigaretten gab sich ein Dieb zufrieden. Er stahl in Geretsried gleich einen ganzen Zigaretten-Automaten.

Laut Polizeibericht hat der unbekannte Täter im Zeitraum zwischen dem 2. und 11. November den Automaten am Breslauer Weg abgeflext und entwendet. Wie viel Ware sich in ihm befand, kann die Geretsrieder Polizei nicht beziffern. Beschädigt wurde auch der Zaun, an dem der Automat angebracht war. Schaden: 350 Euro. Die Geretsrieder Polizei bittet unter Ruf 08171/93510 um Hinweise.

pr

So aktivieren Sie Push-Nachrichten der Merkur.de-App auf dem Android

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Das Geretsried des 21. Jahrhunderts“
Der Stadtrat hat dem Krämmel-Bau am Karl-Lederer-Platz mit großer Mehrheit zugestimmt. Zuvor hielt der Bürgermeister eine leidenschaftliche Rede
„Das Geretsried des 21. Jahrhunderts“
„Eine Störung, aber nichts Dramatisches“
6,5 Hektar zerstörte Vegetation, ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro: Der Brand am Mittwoch in den Isarauen war schlimm, aber die Natur wird sich bald …
„Eine Störung, aber nichts Dramatisches“
Pflanzaktion im Bergwald
50 Elsberren und 50 Tannen werden im Wolfratshauser Bergwald gepflanzt. Alle Waldfreunde sind aufgerufen, sich an der Pflanzaktion zu beteiligen.
Pflanzaktion im Bergwald
„Anarchisch glücklich sein“
Ganz Deutschland hat seine Melodien im Ohr: Hans Franek hat die Hymne des FC Bayern („Stern des Südens“) produziert, er komponiert Filmmusik und Werbejingles für …
„Anarchisch glücklich sein“

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare