Weihnachtsbeleuchtung am Karl-Lederer-Platz Geretsried
+
Glänzender Testlauf: Die Weihnachtsbeleuchtung am Karl-Lederer-Platz ist bereit für den Advent.

Nach Umgestaltung

Glänzender Testlauf für Weihnachtsbeleuchtung am Karl-Lederer-Platz

Der Karl-Lederer-Platz wurde umgestaltet. Für den Advent wurde er weihnachtlich geschmückt. Kürzlich gab es einen Testlauf in Sachen Weihnachtsbeleuchtung.

Geretsried - Am Dienstag hatten Mitarbeiter des Bauhofs in Kooperation mit einer Spezialfirma den Christbaum vor dem Geretsrieder Rathaus aufgestellt. Im Anschluss montierten Elektriker die Lichterketten an und um die Fichte.

Am Mittwochabend drückten sie zum Test aufs Knöpfchen – und siehe da: Die Girlanden am Baum strahlten mit dem übrigen Weihnachtsschmuck auf dem neuen Karl-Lederer-Platz um die Wette. peb

Auch interessant

Kommentare