Wer tritt bei der „Young Music Night“ auf? Dazu startet der Juendrat ein Voting auf seiner Internetseite.

Geretsrieder Kulturherbst

Jetzt voten: Wer soll bei der "Young Music Night" auftreten?

Geretsried - Der Jugendrat will es wissen: Wer soll bei der "Young Music Night" im Kulturherbst auf der Bühne stehen? Das Voting läuft vom 12. bis 28. März

Der Geretsrieder Kulturherbst findet heuer vom 30. September bis 9. Oktober statt. Für den Freitag, 7. Oktober, ab 22 Uhr ist im Theaterzelt an der Jahnstraße eine „Young Music Night“ geplant. Der Geretsrieder Jugendrat hat sich dafür eingesetzt, an der Zusammenstellung des Programms mitzuwirken. Nicht nur das: Damit alle Jugendlichen mitentscheiden können, startet er am Samstag, 12. März, ein Voting, wer bei der „Young Music Night“ auf der Bühne stehen soll.

Voraussichtlich zwei bis drei Bands, Acts oder DJs aus der Region sollen am Freitag, 7. Oktober, auftreten. Vorgeschlagen sind aktuell Tom Oswald, Scorefor, Achtabahn, Manera und Firetape Soundsystem. Wer weitere Vorschläge hat, kann eine E-Mail an felix.leipold@googlemail.com schicken.

Das Voting läuft bis Montag, 28. März, auf der Internetseite des Jugendrats: www.geretsried.de/812/

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Günter Wagner organisiert Geretsrieder Kulturherbst
Im vergangenen Jahr wäre der Kulturherbst in Geretsried beinahe ausgefallen. 2018 soll ihn Günter Wagner organisieren. Das hat der Stadtrat nun beschlossen.
Günter Wagner organisiert Geretsrieder Kulturherbst
Nach Unfällen: Eurasburg will Radweg nach Penzberg besser sichern
Der Radweg von Eurasburg nach Penzberg ist für Radfahrer, Einheimische wie Urlauber, eine schöne Sache. Doch die gut frequentierte Strecke birgt Gefahrenstellen. 
Nach Unfällen: Eurasburg will Radweg nach Penzberg besser sichern
Das sind die besten Schüler des Geretsrieder Gymnasiums
Jedes Jahr ehrt das Geretsrieder Gymnasium die Schulbesten. Heuer dürfen sich 31 Mädchen und Buben darüber freuen – und wurden mit einer Figur aus Harry Potter …
Das sind die besten Schüler des Geretsrieder Gymnasiums
Geretsrieder Schüler diskutieren über Migration
Kann Geretsried heute in Sachen Migration von gestern lernen? Diese Frage stellte sich die Klasse 10d des Gymnasiums Geretsried in einem fächerübergreifenden Projekt. …
Geretsrieder Schüler diskutieren über Migration

Kommentare