Eine Leichtverletzte, 10.000 Euro Sachschaden

Karambolage auf der B 11

  • schließen

Eine Karambolage auf der B 11, in die vier Fahrzeuge verwickelt waren, sorgte am Donnerstagvormittag für Behinderungen im Berufsverkehr. Eine Autofahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Geretsried - Gegen 8 Uhr war ein Geretsrieder (55) mit seinem Audi in Richtung Wolfratshausen unterwegs. Kurz nach der Einmündung Blumenstraße befand er sich auf der linken der beiden Fahrspuren. Er musste verkehrsbedingt abbremsen und löste damit eine Kettenreaktion aus: Eine nachfolgende Opel-Fahrerin, eine 49-jährige Frau aus Wolfratshausen, bemerkte das zu spät und fuhr auf den Audi auf. Daraufhin krachte ein BMW, den ein 18-jähriger Lenggrieser steuerte, auf den Opel. Anschließend prallte noch ein VW auf den BMW. An dessen Steuer saß eine 57-jährige Lenggrieserin. Die Opel-Fahrerin zog sich bei der Karambolage leichte Verletzungen zu, so die Polizei. Der Rettungsdienst brachte sie in die Kreisklinik. An allen vier Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dietramszell feiert ohne Ende
1200 Jahre: So lange gibt es Steingau und Erlach schon. Das ist ein guter Grund, um in Dietramszell nach dem Gaufest weiterzufeiern. 
Dietramszell feiert ohne Ende
Landkreis verbietet Bootfahren auf der Isar
Das Landratsamt hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die das Bootfahren auf der Isar ab Samstag bis auf Weiteres verbietet. Es besteht Lebensgefahr.
Landkreis verbietet Bootfahren auf der Isar
Iloga: Drei Viertel der Standflächen sind schon vergeben
 Bis zur Eröffnung der Isar-Loisach-Gewerbeausstellung, kurz Iloga, im April nächsten Jahres fließt noch reichlich Wasser die Loisach hinunter. Doch Projektleiter …
Iloga: Drei Viertel der Standflächen sind schon vergeben
Einbruch am Neuen Platz: Juwelier ausgeräumt
Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro wurden in der Nacht auf Freitag bei einem Juwelier am Neuen Platz gestohlen. Mindestens zwei Einbrecher legten Wert auf …
Einbruch am Neuen Platz: Juwelier ausgeräumt

Kommentare