Vorfall am Hermann-Löns-Weg

Kinder stoßen 84-Jährige um: Schwere Verletzungen

Geretsried - Schwere Verletzungen hat sich eine 84-jährige Geretsriederin zugezogen. Sie war von Kindern auf der Straße umgestoßen worden.

Eine 84-jährige Geretsriederin ist von spielenden Kindern umgestoßen worden und hat sich dabei erheblich verletzt. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am Freitag gegen 15.30 Uhr. Die Frau war zu Fuß auf dem Gehweg am Hermann-Löns-Weg unterwegs. Auf Höhe des Cafés Waldmann rannten spielende Kinder gegen die ältere Dame, die daraufhin stürzte.

Mitarbeiter des Cafés halfen der Frau auf. Ein verständigter Angehöriger kümmerte sich um die Dame. Leider wurde die 84-Jährige durch den Sturz erheblich verletzt, weshalb sie in der Folge ins Krankenhaus gebracht werden musste, so die Polizei.

Sie bittet nun Zeugen des Vorfalls beziehungsweise die beteiligten Kinder oder deren Eltern, sich unter der Telefonnummer 0 81 71/9 35 10 zu melden.

sas

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Arbeitskreis präsentiert Heft über Planung und Bau
Der Dritte im Bunde hat es leider nicht mehr erlebt: Im August 2016, mitten in der Arbeit am zweiten Heft der achtteiligen Serie „Zwei Munitionsfabriken im …
Arbeitskreis präsentiert Heft über Planung und Bau
HSG-Männer steigen in die Bezirksliga auf
Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Spieler lagen sich in den Armen, die gut 300 Fans hatte es schon in den Minuten zuvor nicht mehr auf ihren Sitzplätzen …
HSG-Männer steigen in die Bezirksliga auf
Stadtkapelle: Wo Jung und Alt gemeinsam musizieren
Die Stadtkapelle Wolfratshausen erlebt einen Aufschwung. Über die positive Entwicklung in den vergangenen Jahren und insbesondere in 2016 berichtete der Vorsitzende …
Stadtkapelle: Wo Jung und Alt gemeinsam musizieren
So war das Frühjahrskonzert am Geretsrieder Gymnasium
Mit „Te Deum: Prelude“ begrüßte das Jugendsymphonie-Orchester des Gymnasiums Geretsried, dirigiert von Iris Prégardien, das Publikum in der überfüllten Aula zum …
So war das Frühjahrskonzert am Geretsrieder Gymnasium

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare