Lila Schriftzug an der Garagenwand

Polizei sucht Sprayer

  • schließen

Geretsried - Ein Sprayer hat zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 16 Uhr, am Kirchweg 1 zugeschlagen. 

Ein Sprayer hat zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 16 Uhr, am Kirchweg 1 zugeschlagen. Auf einer Fläche von eineinhalb Quadratmetern sprühte er in der Farbe Lila einen Schriftzug an eine Garagenwand. Laut Polizei wird der Verbindungsweg zwischen Sudeten- und Richard-Wagner-Straße zur Nachtzeit als Abkürzung von Fußgängern und Besuchern umliegender Gaststätten benutzt. Um Hinweise unter Telefon 08171/93510 wird gebeten.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geretsrieder Student erfindet Cocktail
Man nehme Zuckerrohrschnaps, grünen Tee, Limettensaft und Stevia: Fertig ist das Getränk mit Namen "Cachazzle". Mit diesem Cocktail will der junge Student Michael Heigl …
Geretsrieder Student erfindet Cocktail
Der Wenzberg bleibt der Wenzberg - vorerst
Der Wenzberg bleibt nach einem Architekten mit nationalsozialistischer Vergangenheit benannt - zumindest vorerst. Eine Entscheidung über die Umbenennung der Straße soll …
Der Wenzberg bleibt der Wenzberg - vorerst
Tafel-Chef Peter Grooten ist verstorben
Peter Grooten wusste genau, was er wollte. Und was er wollte, das setzte er durch. Zum Glück für die Geretsrieder-Wolfratshauser Tafel. Der gebürtige Sauerländer …
Tafel-Chef Peter Grooten ist verstorben
Autohaus Kern muss schließen
Das Autohaus Kern an der Elbestraße war einst ein florierendes Unternehmen mit bis zu 40 Mitarbeitern. Doch das ist Vergangenheit. Jetzt ist der Traditionsbetrieb …
Autohaus Kern muss schließen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare