+
Zur Feier des Tages gab es für alle rote Rosen.

Wettbewerb „Great Place to Work“

Tyczka Totalgaz ist einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands

Geretsried - Freude bei Tyczka Totalgaz: Das Geretsrieder Unternehmen gehört zu den 100 besten Arbeitgeber Deutschlands - und das nicht zum ersten Mal.

Das ist das Ergebnis des Wettbewerbs „Great Place to Work“. Der Flüssiggas- und Energiekonzepte-Spezialist erreichte nach eigenen Angaben Platz 43 in der Kategorie „Unternehmen 50 bis 500 Beschäftigte“.

Der Auszeichnung vorangegangen war eine ausführliche, anonyme Befragung der Mitarbeiter. Themen waren unter anderem das Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation mit dem Unternehmen, Teamgeist, berufliche Entwicklung und Gesundheitsförderung. Insgesamt nahmen 613 Betriebe an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil.

Tyczka Totalgaz zählt zum sechsten Mal zu den besten Arbeitgebern zwischen Sylt und Garmisch-Partenkirchen. „Um heute ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und im Wettbewerb um die besten Bewerber bestehen zu können, ist es enorm wichtig, sich aktiv weiterzuentwickeln und nicht auf den erreichten Lorbeeren auszuruhen“, stellt Geschäftsführer Markus Eder fest.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Doppelmord von Höfen: Sohn der Pflegekraft in Polen gefasst
Die Polizei meldet einen wichtigen Fahndungserfolg im Fall Höfen: Der 23-jährige Sohn der Pflegekraft, die bereits seit zwei Wochen in U-Haft sitzt, wurde in Polen …
Doppelmord von Höfen: Sohn der Pflegekraft in Polen gefasst
Rathauschef im Rollstuhl: Wie barrierefrei ist Geretsried ?
Es war eine besondere Überraschung, die sich die VdK-Ortsvorsitzende Gisela Lucht, ihre Stellvertreterin Cornelia Irmer sowie Mitglied Arno Bock am Dienstagnachmittag …
Rathauschef im Rollstuhl: Wie barrierefrei ist Geretsried ?
Doppelmord in Königsdorf: Das ist die Faktenlage 
Das grausame Verbrechen in Königsdorf lässt den Ort sprachlos zurück. Auch die Faktenlage ist schwer zu fassen, Stück für Stück setzt sich das Puzzle zusammen. Hier der …
Doppelmord in Königsdorf: Das ist die Faktenlage 
Doppelmord von Höfen: Polizei nimmt Sohn der Pflegekraft fest
Nach dem Doppelmord im Königsdorfer Weiler Höfen hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen gefasst. Es handelt sich um den Sohn der polnischen Pflegekraft. Alle …
Doppelmord von Höfen: Polizei nimmt Sohn der Pflegekraft fest

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare