+
Zur Feier des Tages gab es für alle rote Rosen.

Wettbewerb „Great Place to Work“

Tyczka Totalgaz ist einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands

Geretsried - Freude bei Tyczka Totalgaz: Das Geretsrieder Unternehmen gehört zu den 100 besten Arbeitgeber Deutschlands - und das nicht zum ersten Mal.

Das ist das Ergebnis des Wettbewerbs „Great Place to Work“. Der Flüssiggas- und Energiekonzepte-Spezialist erreichte nach eigenen Angaben Platz 43 in der Kategorie „Unternehmen 50 bis 500 Beschäftigte“.

Der Auszeichnung vorangegangen war eine ausführliche, anonyme Befragung der Mitarbeiter. Themen waren unter anderem das Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation mit dem Unternehmen, Teamgeist, berufliche Entwicklung und Gesundheitsförderung. Insgesamt nahmen 613 Betriebe an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil.

Tyczka Totalgaz zählt zum sechsten Mal zu den besten Arbeitgebern zwischen Sylt und Garmisch-Partenkirchen. „Um heute ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und im Wettbewerb um die besten Bewerber bestehen zu können, ist es enorm wichtig, sich aktiv weiterzuentwickeln und nicht auf den erreichten Lorbeeren auszuruhen“, stellt Geschäftsführer Markus Eder fest.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Mülltonnen, Töpfe, Plastikeimer und Schüssel eignen sich hervorragend als Trommelunterlage. Alexander Glöggler und Philipp Jungk nervten ihre Eltern schon als Kinder …
Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Zwei Vormittage lang beschäftigten sich die Schüler der Ganztagsklassen an der Mittelschule einmal mit anderen Dingen als Bruchrechnen und Englischvokabeln. Die …
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Der Zusammenprall zweier Autos am Donnerstagabend auf dem Autobahnzubringer war so heftig, dass sich ein roter Fiat überschlug und 20 Meter weiter auf dem Dach zum …
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler
Zum vierten Mal haben die Stadt und die Industriegemeinschaft Geretsried zum Ausbildungstag eingeladen. 450 Schüler aus fünf Schulen schnupperten Arbeitsluft.
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler

Kommentare