Alkohol im Spiel

Umtrunk endet in Klinik

Erst tranken die Nachbarn gemeinsam vor dem Haus etwas. Dann flog ein Glas.

Geretsried – Zu einem Streit wurde die Polizei in der Nacht zum Sonntag gerufen. Am Wöhlerweg in Geretsried-Süd hatten sich Nachbarn zu einem kleinen Umtrunk vor einem Wohnanwesen getroffen. Dort kam es dann zu einem Streit unter den Nachbarn. „Hierbei soll die eine Partei ein Glas auf einen 37-jährigen Mann geworfen haben“, teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Der Mann schritt sofort zum Gegenangriff, weshalb sich seine Nachbarin im Anschluss mit einer Armverletzung ins Krankenhaus nach Wolfratshausen begeben musste. Nach einer kurzen ambulanten Behandlung konnte die Geschädigte die Kreisklinik wieder verlassen. Beide Streithähne waren alkoholisiert, es wird weiter ermittelt.

nej

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Voller Licht und Symbolik: Ickinger Kirche Heilig Kreuz feiert Wiedereröffnung
Eineinhalb Jahre wurde saniert: An diesem Wochenende feiert die Gemeinde die Wiedereröffnung der Pfarrkirche Heilig Kreuz in Icking.
Voller Licht und Symbolik: Ickinger Kirche Heilig Kreuz feiert Wiedereröffnung
Warum Bauern die größte Wertschätzung verdienen
Einen temperamentvollen Auftritt legte die neue Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber am Donnerstagabend beim Jägerwirt in Aufhofen hin. Es ging um mehr …
Warum Bauern die größte Wertschätzung verdienen
Geretsrieder Feuerwehrkommandant grillt seit fünf Jahren Hendl auf der Wiesn
Auf der Wiesn sind viele Bürger aus der Region dabei – unter ihnen Daniel Heynig von der Geretsrieder Feuerwehr. Er arbeitet seit fünf Jahren in der Poschner-Hühner- und …
Geretsrieder Feuerwehrkommandant grillt seit fünf Jahren Hendl auf der Wiesn
Streitthema Untermarkt 10: CSU-Fraktion soll Kante zeigen
In Sachen Untermarkt 10 fordert der Wolfratshauser CSU-Ortsvorstand die Parteifreunde auf, im Stadtrat auf die Sanierung durch die StäWo zu bestehen.
Streitthema Untermarkt 10: CSU-Fraktion soll Kante zeigen

Kommentare